• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Ferenc ist kein Faschist, er ist ein traumatisiert durch eine schlechten Erfahrung mit Katholiken. Sehr viel anders kann man seine Aversion nicht erklären.
Ich glaub auch, dass das etwas sehr Persönliches ist. Gar nicht al sich selbst betreffend, darüber slle man auch nicht spekulieren.
Es reicht sicher wenn man Opfer kennt oder mit ihnen konfrontiert ist. Beruflich zB. Wir wissen es nicht.
Ich habe meinen Triggerpunkt bei "meinen" Senioren, weil ich eng damit zu tun hatte.
 
Der ganze Laden hier ist eine geschlossene Psychiatrie-Station und ich bin der Therapeut.
Das wahr schon vor zehn Jahren so, daran hat sich nichts geändert.
Nur die Insassen wechseln häufig denn der Schwund ist groß aber jeder kämpft ums Überleben.
 
Werbung:
Bewährtes Mittel bei der Therapie in der Psychiatrie: dem Patienten einen weißen Kittel zu verpassen. Dann legt er freiwillig den Napoleon Hut ab.:D

Na, da würden doch das eine alte Lied, wie heißt es noch mal, von Roy Black gut zu dir passen ?

Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, "Ganz in Weiß"
 
Zurück
Oben