• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

ich weiss was du meinst. nichts ist wohl schlimmer als das gefühl durch nichtstun versagt zu haben. im vergleich zur nsdap sind die heutigen rechten aber eher witzfiguren. die afd hat ihren zenith erreicht. die rechte revolution wird auch dieses mal wieder ausfallen.
Die AfD und die FPÖ sind Parteien, die demokratisch gewählt werden wollen. Für sie sind die Verfassungsbehörden zuständig. Mir geht es um solche, die anonym ihre Ideologie in Foren streuen, weil es mithilfe dieser Parteien wieder salonfähig geworden ist. Es gab viel mehr davon hier, aber auch mehr solche wie mich, die aggressiv – wie du es bewertest – gegen sie vorgegangen sind. Sie haben sich inzwischen verzogen. Ich habe nichts dagegen und wenn die Moderation etwas dagegen hat, wird sie mich sperren. Auch kein Problem für mich, denn dann hätte ich ohnehin nichts mehr hier zu suchen.
 
Werbung:
Die AfD und die FPÖ sind Parteien, die demokratisch gewählt werden wollen. Für sie sind die Verfassungsbehörden zuständig. Mir geht es um solche, die anonym ihre Ideologie in Foren streuen, weil es mithilfe dieser Parteien wieder salonfähig geworden ist. Es gab viel mehr davon hier, aber auch mehr solche wie mich, die aggressiv – wie du es bewertest – gegen sie vorgegangen sind. Sie haben sich inzwischen verzogen. Ich habe nichts dagegen und wenn die Moderation etwas dagegen hat, wird sie mich sperren. Auch kein Problem für mich, denn dann hätte ich ohnehin nichts mehr hier zu suchen.

also ich finde dass du übertreibst. warum sollte man dich sperren? dieses 'sich selbst zum opfer machen' kennt man eher von deinen kontrahenten.
 
lange schauen" wir" dieser Menschlichkeit aber schon zu,..also schauen wir dann auch weiter zu,..:dontknow:
Wie will man Phänomene verurteilen,die also vielleicht nicht mal Anteil sind,...:dontknow:denk ich mal:wut3:
Schwierig,..

Gut, ich formulier's -für Dich- richtig:

Solange sich solche Menschen wie
Hans Küng - Eugen Drewermann - oder Bischof Kräutler
sosehr um Zuneigung und Erneuerungen in der Kirche
bemühen, kann und möchte ich nicht verurteilen, weil ich
auf solche Leute große Hoffnung setze!
 
also ich finde dass du übertreibst. warum sollte man dich sperren? dieses 'sich selbst zum opfer machen' kennt man eher von deinen kontrahenten.
Weil ich eben so aggressiv bin. Du hast es doch gesagt. Vielleicht sieht es die Moderation auch so und ihr hat nur noch der letzte Wink gefehlt. Ach ja, ^gaia^ meint übrigens auch, ich sei zu aggressiv.:)
 
Naja. Keine Pauschalisierungen bitte.
Die Realität scheint das oft anders zu sehen.
 
Gut, ich formulier's -für Dich- richtig:

Solange sich solche Menschen wie
Hans Küng - Eugen Drewermann - oder Bischof Kräutler
sosehr um Zuneigung und Erneuerungen in der Kirche
bemühen, kann und möchte ich nicht verurteilen, weil ich
auf solche Leute große Hoffnung setze!
Meine Ex aus den 90ern erzählte mir einst, dass sie in Nürnberg einer Rede von Drewermann lauschte, die er in einem Kirchengebäude hielt und ihr Gesamteindruck der war, dass Drewermann das nur tut, um die mimisch deutlich erkennbare Paarungsbereitschaft der weiblichen Groupies zu genießen, welche im Publikum um ihn herumschwänzelte.
 
Jetzt fängst du schon wieder an. Ich vertrete eine andere Meinung was den Umgang mit einigen Usern angeht, mehr nicht. Lass das halt einfach mal so stehen und mach was du willst.
Willst du das ich verschwinde? Ist es das?
Darf ich mit Bernd oder belair diskustieren? Oder soll ich jetzt auf dich hören und es lassen, weil sie rechtsradikal sind?
 
eine Ex aus den 90ern erzählte mir einst, dass sie in Nürnberg einer Rede von Drewermann lauschte, die er in einem Kirchengebäude hielt und ihr Gesamteindruck der war, dass Drewermann das nur tut, um die mimisch deutlich erkennbare Paarungsbereitschaft der weiblichen Groupies zu genießen, welche im Publikum um ihn herumschwänzelte.

Durchaus möglich - Es gibt immer Leute, die um
andere nur herumschwenzeln.
Ich glaube, er war noch nie in Österreich, weiß
es aber nicht.
Seine Vorträge haben Hand und Fuß, und
gefallen mir sehr!
 
Werbung:
Jetzt fängst du schon wieder an. Ich vertrete eine andere Meinung was den Umgang mit einigen Usern angeht, mehr nicht. Lass das halt einfach mal so stehen und mach was du willst.
Willst du das ich verschwinde? Ist es das?
Darf ich mit Bernd oder belair diskustieren? Oder soll ich jetzt auf dich hören und es lassen, weil sie rechtsradikal sind?
Hast du jetz mich gemeint? Hast du übersehen, dass es nicht ernst gemeint war? Warum sollte ich was gegen dich haben?
 
Zurück
Oben