• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Durchaus möglich - Es gibt immer Leute, die um
andere nur herumschwenzeln.
Ich glaube, er war noch nie in Österreich, weiß
es aber nicht.
Seine Vorträge haben Hand und Fuß, und
gefallen mir sehr!
Er sagte halt das, was ihm die meiste, weibliche Paarungsbereitschaft einbrachte. Das taten damals viele Männer, die heute AfD wählen, weil die Hormone nicht mehr so stark drücken und damals eher feministisch tickten.
 
Dann lass doch deine ständigen Erwähnungen wie ich dich finden würde ^^ Ich ha langsam echt das gefühl du würdest mir den Mund verbieten wollen...
gaia sagt, gaia will, gaia findet.....
 
Er sagte halt das, was ihm die meiste, weibliche Paarungsbereitschaft einbrachte. Das taten damals viele Männer, die heute AfD wählen, weil die Hormone nicht mehr so stark drücken und damals eher feministisch tickten.

Wie gesagt, ich kenne nur seine Vorträge,
welche sich jeder -auch Du- aus dem Internet
anhören darf!
 
Ich ha langsam echt das gefühl du würdest mir den Mund verbieten wollen...
gaia sagt, gaia will, gaia findet.....
.....Aber, aber! Immer "mit der Ruhe", Selbstdarsteller "müssen auf andere" (in dem Fall Sie) verweisen, um "überhaupt wahrgenommen" zu werden!.....

meint plotin
 
Dies ist nichts als eine dümmliche polemische Verallgemeinerung, das schielen nach politischem Kleingeld.

Breivik war "christlicher" Norweger, stehen jetzt deshalb alle christlichen Norweger unter Generalverdacht?

Klingt lustig und irrsinnig glaubwürdig, das von jemanden zu hören (lesen), der alle Pfarrer und katholische Geistliche als Kinderschänder verunglimpft.
 
Werbung:
Zurück
Oben