• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Morgeeeen Detschlaaaaand! 28

deraegypter

New Member
Registriert
26. September 2007
Beiträge
117
Unsere heutige Sendung wird in Vertretung von @deraegypter moderiert, damit sie nicht ganz ausfällt, nur weil es Bernd zum 8=8 geht... Bittä der aegypter!

Danke! Danke! Hier spricht der Aegypter und ich bin der Verzweiflung nahe... Tja... Dann übernehme ich das Mikro und präsentiere eine Sendung vom, hoffentlich, Feinsten...

(Raschel!) Ähm... Ich habe keinen Durchblick hier... (zischel, wusel) Ja! Dann legen wir doch gleich mal mit den immer versuchsweise auftauchenden Vorhaltungen, wir, die Milanstation, seien in irgendeiner Partei, los.
Wir sind weder rechts, noch links noch Anarchisten, Terroristen oder Fremdenhasser oder andere Extreme. Wir sind nur in UNSERER Partei und erfreuen uns immer größeren Zulaufs aus allen Richtungen von Menschen, die erkennen, es wird nichts geändert werden, wenn sie nicht selbst aktiv werden. (Kram! Polter!) Es muß etwas für alle Menschen geschehen, nicht für einzelne, elitäre oder gar einzelne Länder. Die Demokratie an sich ist schon alt, zumindest als Idee, und die Idee der Partizipation nicht ganz neu, aber das Konzept, so wie von uns angestrebt, ist noch nirgends da. Es bringt auch nichts, wie in jeder Beziehung, in vergangenen Vorhaltungen zu suchen. So wird von uns auch nicht angestrebt, irgendwelche Landesgrenzen anzufechten. Das gesamte Konzept läßt im Friedensplan auch keinerlei kriegerische Absichten und Handlungen erkennen, wovon wir uns an dieser Stelle auch ganz ausdrücklich nochmals distanzieren, was auch das Forum Milanum und die eBooks deutlich zu erkennen geben. So ein Hundeleben, wie von

[move][/move]

ganz entzückend dargestellt, könnte uns alle erwarten. ;)

Dazu brauchen wir eine Verfassung!

Wenn also eine Lehre und Umerziehung aus kriminellen und imperialistischen Gründen mißbraucht wird, muß man sich wehren, was das Grundgesetz laut der Besatzer auch zubilligt (Widerstand). Wenn niemand jetzt eine Verfassung erstellt und ratifizieren läßt, wird Deutschland verschluckt werden. Selbst die regierenden Verfechter des Jetzt und der Globalisierung haben nach Verabschiedung der EU-Verfassung, bzw. nunmehr des EU-Vertrages, ihr Ruder aus der Hand gegeben, bemerken sie es doch auch zu allerletzt, denn noch werden sie ja von den dahinter stehenden Leuten gebraucht.

(Rring! Rring! Rring!) Radio Milanstation, der Aegypter am Rohr...

Ich heiße Chantal und möchte wissen, wer denn die Ratifizierung vornehmen würde zuständigkeitsmäßig... Eure Sendung gefällt mir gut und ich verfolge sie regelmäßig...

Danke für die Blumen und Schmeicheleien zurück! Die Sendung ist aber noch nicht am Bereich des Telefonspiels, der Aegypter hilft weiter und auch über den Jordan, angelangt. - Das als Anmerkung vorweg... Deine Frage beantworte ich Dir ausnahmsweise dennoch, wenn Du schon einmal bei mir gelandet bist. Für die spätere Ratifizierung wäre der internationale Gerichtshof zuständig, den die USA nicht anerkannt haben (warum wohl...), und auch evntl. die UNO, wobei die zunächst sicher nicht jubeln wird. Sei so gut im Telefonmatch anzurufen, wenn Du weitere Fragen hast. Ich gebe den Zeitpunkt vor Einspielung eines Musikstücks bekannt. O. K.?

Ja! Na klar! Und: Vielen Dank! Tschüß...

Tschüß, Chantal, bis später und erfreue Dich an den Schelllackplatten mit dem

[move]Sportpalastwalzer[/move]

(Polter! Welcher Trollo hat die Leitung frei gelassen? Mecker!)

So!...

(Du bist die ganze Zeit auf Sendung! Schalte das Mikro ab, Idiot! O Mann! Wenn ich schon freiwillig mich überreden lasse, Vertretung zu machen, muß ich mir das auch noch antun, wobei ich doch gar nicht so schlecht bin für das erste Mal auf Sendung, was? Mikro aus! Wo denn? Du bist ja so der Brüller, Alter... Will ich doch hoffen! Ich mache jetzt gleich einen auf "Die Mutter aller Filme" und renne mit Mikro auf's Klo! Wo ist der Schalter? Am Mikro! Krxs!!! Plopp! Krxss!!! Plopp! Laß das Spielen! Entweder an oder aus! Schade! Macht grad' so'n Spaß! Klock! Klock! Test! Eins! Zwei! Test!)

Ähm... Ein Sorry an die Hörer! Man nennt mich auch das Spielkalb... (Kicher) (Prusten aus dem Hintergrund...) (Die Leitung ist jetzt bis zu Deinem Zeichen tot. Mikro AUS! Bist wohl der zerstreute Prof.? Nö! Die Rolle hat schon ein Kumpel von mir. Ich bin auch hier authentisch...)

(Rring! Rring! Rring! - Wasserwerke Teufelshausen, Satan persönlich am Apparat... Alter! Mikro! Mikroho! Ausmachen! Wer hat denn die Leitung wieder freigegeben? Ich heiße Frank und wollte wissen, ob Du die Sendung jetzt öfter moderierst... Ich bin doch da bei Radio Milanstation, oder? Wer weiß das schon so genau! Im Moment verlier' ich grad' die Verfassung! A propos Verfasung... Ja, Frank, Du bist richtig gelandet. Die Sendung ist und bleibt in Bernd's Händen. Rufe mich doch aber später an oder rede mit den Kollegen. Wenn Du mich persönlich sprechen willst und so, dann maile mir doch einfach an... Flüster! Flüster!... Geht klar! Ich wollte nur noch sagen: Du machst das ganz lustig. Vielen Dank! Vielen Dank, Frank!)

:D

Werte Mithörer und Mitstreiter... Ähm... Musik!


[move][/move]

Liebe Mitdenker und sonstig Geartete! Ich werde zum Bernulli in diesem Studio! Dieser Mensch hatte mächtig viel mit der Strömungslehre zu tun, wenngleich die Strömung hier ganz anderer Natur zu sein scheint. Nebenbei war auch er einer der nachfolgenden Entdecker des Paradoxons. Wie Epidermis... ähm... Epimenides schon sagte: "Ich komme aus Kreta und alle Kretaner lügen!"
Nun ergibt sich durch den Präsidenten des Erdballs und dem Manifest des Surrealismus (Die Erklärung des Büros für surrealistische Forschungen vom 27. Januar 1925 findet sich in einer anderen Übersetzung unter dem nachfolgenden Link: http://www.aka-filmclub.de/?a=rh&id=19[/b]](HIER!)) über das Paradoxon Deutschland und Europa möglicherweise der Weg zum paradoxen Paradoxon, wodurch wir philosophisch-wissenschaftlicher Natur an sich zur Folge zu einer neuen Schöpfung einer Metapher für die heutige Zeit gelangen könnten. Doch nun zunächst wieder Mucke für die Lauschlappen:

Marlene DIETRICH: 'Moi;...Je M'Ennuie'
[FLASH=425,350]http://www.youtube.com/v/XPYWIM6GjPw[/FLASH]​

Nach dem kommenden Musiktitel startet das Telefonspiel: Der Aegypter hilft weiter und manchmal über den Jordan. Wer innerhalb des Stückes als dritter anruft, hat 10 Minuten Zeit, seine Fragen zu stellen. Einstweilen viel Spaß mit:

Edith Piaf
[FLASH=425,350]http://www.youtube.com/v/0eEiWc3vI6c[/FLASH]​

Und da ist er auch schon! Der absolute Hauptgewinner des ersten Preises: Ein Gespräch mit mir! Am Rohr begrüße ich Kevin Was kann ich für Dich tun, mein lieber!?

Joo! Ich hab' da gestern in eurem Forum was über eine Verfassung gelesen... Jooo... Und da wollt' ich schreiben... Jooo... Und: Geht nicht...

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, dann konntest Du nicht schreiben, weil Du auf dem Forum nicht angemeldet bist. Du kannst Dich unter registrieren auf dem Forum anmelden. Es reicht völlig aus, wenn Du Deinen Nicknamen und Deine E-Mail-Adresse angibst, wenn Du nicht weitere, persönliche Angaben machen möchtest.

Ah! So...?! Dann verstehe ich aber trotzdem nicht: Wir haben doch schon ein Grundgesetz... Warum sollen wir dann ein neues machen?

Wir machen doch gar kein Grundgesetz. Wir machen eine Verfassung...

Ist das nicht dasselbe?

Gut, daß Du fragst. - Nein, das ist nicht das gleiche. Ein Grundgesetz hat nur ein besetzter Staat.

Und: Wozu ist dann die Verfassung da?

Das Volk eines Landes gibt sich die Verfassung und dadurch entsteht ein Staat. Die Verfassung besteht aus den Regeln, nach denen das Volk leben will.

Ah... Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich werde auf dem Forum dazu schreiben. Dank und weiter so.

Ja, Kevin, freut mich, daß ich Dir weiter helfen konnte. Für unsere Hörer sei noch bemerkt, daß selbst im elektronischen Lexikon vom Grundgesetz als von einer perpetuierten Verfassung gesprochen wird. Das ist natürlich völliger Quatsch und für die Juristen von denselben legitimiert zur Irreführung der Menschen. Selbst eine Korrektur in perpetuiertes Grundgesetz würde noch nicht völlig RICHTIG sein. Perpetuiert bedeutet in diesem Zusammenhang: fortbestehen lassen. Wir sehen also, wie Nominalisierung und Re-Education gestaltet werden und zur völligen Verblödung unserer eins verwendet wird.

)=(

So! Dann nochmal einen kleinen Titel zur allgemeinen Erbauung:

[move]Horror...[/move]

Zum Schluß noch eine kleine Bitte. Seid fleißig und mehret die Verfassungverfechter in anderen Foren und anderenorts. Ein kleiner ((W/L)ink) wirkt manchmal Wunder...

Ich wünsche eine angenehme Woche und verabscheue mich mit einem Titel kurz vor der Deadline:

OSCAR PETERSON"ROUND MIDNIGHT""WALZ FOR DEBBY"
[FLASH=425,350]http://www.youtube.com/v/02ogyvI5GM8[/FLASH]

Die Mumie kommt zurück, wenn nicht inzwischen Pinky und der Brain die Weltherrschaft doch noch an sich reißen!
 
Werbung:
Gutän Morgäään Wähääält!

Die Mumie ist zurück! Zumindest testweise!

Wir starten unsere Milanstationsradiosendung:

GUTÄN MORGÄÄÄN WÄHÄÄÄLT

mit dem heutigen Beitrag starten wir unseren allerersten und neuen, virtuellen Radiobeitrag und strahlen regelmäßig einmal je Quartal eine neue Sendung aus, sofern es die Resonanz erforderlich werden lassen wird. Moderator der heutigen Erstausstrahlung ist @deraegypter, seines Zeichens Untertan des @Pharao (GRÖL) und als solcher begrüßt er als Gast in unserem Studio Kermit, den Frosch, der in Begleitung von Paulchen, dem rosaroten Panther, Miss Piggy aus "Schweine im Weltall", Snoopy aus "Die Peanuts" und dem Brain aus "Pinky und der Brain", just a few minutes before, bei uns erschienen ist. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann der Gründer der Milanstation zu uns stoßen und für weitere interessante Beiträge sorgen. Am Mikrophon sagt deraegypter:

Herzlich willkommen allerseits!

Ich bin heute auch woanders schon gekommen...

War ja von Ihnen nicht anders zu erwarten, Herr Frosch!

Halten Sie doch beide Ihre unqualifizierten Bemerkungen zurück, Frau Piggy und Herr Frosch!

Wir sind hier in meiner Sendung, Herr Snoopy. Feuern Sie die beiden doch nicht noch an. Sie wissen doch um deren loses Mundwerk (Geflüstert: sind wir doch froh, daß nicht noch die beiden Logenopas mitgekommen sind...)!

Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht. - Das muß ich Ihnen ja mal sagen... Aber: Wer flüstert, der lügt, Herr @deregypter!

Das war ja klar, Herr Paulchen, daß Sie mir schon gleich zu Beginn meine Sendung streitig machen wollen, obwohl Sie weder der geladene Gast der heutigen Sendung sind, noch irgendeine Ahnung von Irgendwas haben... Sind Sie jetzt alle still! Das fängt ja an... - wie in einem Irrenhaus mit lauter Witzfiguren! Kurze Unterbrechung bis zur Klärung der Streitigkeiten für einen ungestörten Sendungsverlauf mit etwas Musik. (ALLE Gäste, aus dem Hintergrund, wie aus einem Mund: Wir und Witzfiguren! Das wollen wir doch mal sehen, wer hier keine Ahnung hat...) Frage an Sie, Herr Brain, der Sie mit großen Augen bisher so vornehm geschwiegen haben, welche Musik würde Ihnen denn an dieser Stelle am ehesten zusagen?

Psychodelische!

Immer noch die Weltherrschaftsallüren? Tse, tse, tse...

Das ist das einzig Sinnvolle, an dem sich jeden Abend zu arbeiten lohnt.

So, so... Bittä! Musik:

[move]Beaker Sings Feelings[/move]

So ist das mit dem Ausbuhen. Wer darunter in der Welt ganz besonders zu leiden hat, dazu später...

[move]Kermit The Frog - Lime In The Coconut[/move]

So kränkelt die Welt vor sich hin und leidet unter ganz besonders schwerwiegenden Viren. Auch hierzu kommen wir noch in der vor uns liegenden Sendung...

[move]Peanuts Hey Ya[/move]

So könnte es sein und werden, wenn nur alle an der Partizipationsdemokratie mitarbeiten würden...

Da jetzt mit den Gästen im Studio eine einheitliche Regelung gefunden werden konnte, wer wann rumsülzt, komme ich auch gleich zum ersten ernsten Thema: Frau Merkel! Hier ist die bedauernswerte Person zum Ausbuhen
auch schon benannt worden, wie es mehreren Ortes auch schon geschah und geschieht - allerdings immer nur hinter vorgehaltener Hand.

(Flüster: Herr Snoopy, hören Sie auf zu tanzen! Sie machen mich mit Ihrer ganz offensichtlichen Freude über dieses noch stattfindende Ereignis völlig verrückt.)

Das wird sich schon bald ändern und die Spatzen werden es noch früh genug von den Dächern pfeifen! Da geht es dem Herrn Bush, George W., bereits deutlich miserabler, schreit inzwischen die ganze Welt an immer mehr Stellen, er möge endlich abtreten und sogar seine "Ratten" verließen das sinkende Schiff, wie wir deutlich den täglichen Medien entnehmen konnten. Dazu fand sich ein musikalischer Beitrag von

[move]Mark Mellow.[/move]

Ein interessierter Hörer sendete uns dazu auch noch folgende E-Mail, die von der New York Times nicht veröffentlicht wurde. Direkt nach der kommenden Musik lese ich sie mal vor:

[move]Mark Mellow - Revolution[/move]​

Die Revolution ist im vollen Gange. Anders als es manche Redner behaupten, sollte eine Revolution nicht zwingend mit Gewalt in Verbindung zu bringen sein. Es gibt auch andere Arten von Revolutionen. Wir könnten sie erschaffen... Doch nun erst einmal zu der E-Mail, die, laut Bestätigungsmail von der NYT, auch empfangen und gelesen wurde und gleiches gilt auch für dieselbe E-Mail an das Weiße Haus, Herrn Bush und das Government, Cheyne. Also:

Viele Grße an Viktor F. Yanukovich, Du mißratener *****, Mr. President Gebüsch! Die vielen 111 sparen wir einstweilen aus. Dazugerechnet werden aber ganz sicher bald sehr, sehr viele 131218, wenn Du billiger Scheißhaufen Dir weiterhin mit den 88 erlaubst, kleine Kinder mit Mord zu bedrohen. Das werden dann ganz viele kleine ATOMPILZE französischer Herkunft! Du solltest langsam anfangen, nicht mehr die Firma regieren zu lassen, sondern selbst die Denkrübe zu benutzen. Selbst ohne Unterschrift marschiere ich todsicher gegen 49, egal, mit wem. Die Schwachsinnigen sollen sich Khan greifen. Dann rollen eben einige Köpfe. Die wenigen, die übrigbleiben, können nichts mehr ausrichten und werden nie wieder irgendwas werden. Mach hinne, Pissbacke, oder Du lernst mich kennen!

An Mr. G. W. Bush

Hallo Mr. President!

Du Warzenschwein hast ja nur Krümelschiß in der Birne, wo andere sich anstrengen, Hirn zu haben. Du verblödeter Pavianarsch kackst ja auch nur Krümel. Kein Wunder bei dem Fraß, den Du zu Dir nimmst, wenn Du nur verfaulte Erdnüsse bei Jimmy futterst. Was Anderes kommt ja vermutlich gar nicht in die Tüte, wenn Du nicht mal weißt, was Deine Firma wirklich macht. Die Menschen würden sehr interessiert sein, wo ihre Steuergelder bleiben. Schicke doch noch mehr Deiner hammerkranken Rotärsche in meine Nähe. Ich sage doch, sie haben ihren Job verfehlt. Was fällt denn da überhaupt noch jemandem ein, wenn ein kleiner, unwichtiger Brüllaffe sich vor meinem Tresen aufbaut und nach Auskunft über eine Telefonkarte völlig undiszipliniert durch die Gegend rennt und auch noch rückwärts...?

Wie wäre es denn, wenn Du Deine widerwärtigen Scheißhaufen an die richtige Adresse sendest? Puritanisierter Matsch in der Rübe gibt regelmäßig Flossenprobleme. So ist das mit den Griffeln von Krümel scheißenden Quallen: Sie sind immer schmutzig! Dann entpuppen sich gelegte Bomben nicht urplötzlich als vertauschte Flyer-Attrappen. Eine Bombe in jedem Fahrstuhl und ich fühle mich wirklich super, sau wohl.

So feiern wir heute ein Sieg Heil auf Adfolfus und seine wunderbare Technik. Für Familie Schnellecke und Suleilman, für Familie Mario Weiss und Mario Baffa und für einige andere von Berlin bis in die Ukraine und anderswo wird der Gashahn wieder aufgedreht. Diesmal ist es aber weirklich ein Deutscher und kein österreichischer Abklatsch eines Hosenscheißers, der das tut. Diesmal läuft das auch ganz anders! Von wegen ungezielt und Hauptsache sie werden erwischt. Diesmal werden sie erwischt und sogar sehr gezielt! Schreibe Dir das hinter Deine vor Moder miefenden Ohren, gehe Kokstüten verteilen, wie es sich für einen anständigen Versager gehört, und halte die völlig verblödete Schnauze. Es gibt so viele Krankheiten, aber Du Arschloch, DU BIST EINE derselbigen Art!

Prost und viele freundliche 311, 88 und möge der totale Krieg niemals enden, MLR

[move][/move]

Tausende verhungern, sind obdachlos und sterben auf andere Weise völlig unnötig. Dem entgegen stehen nur knapp 400 Milliardäre, wie wir gerade hören konnten. Was für ein Verhältnis! Und: nur diese geringe Anzahl an Milliardären wäre in der Lage, diese Situation für alle zu ändern. Es lohnt sich, darüber nachzudenken!

In unserem Interview mit Kermit, dem Frosch, geht es dann heute noch um die Themen:

Radikalismus und Extremismus, gibt es einen nennenswerten Unterschied und worin besteht er oder nicht?

Faschismus und Nationalsozialismus, was war zuerst da und welchen Unterschied können wir hier heraus kristallisieren oder gibt es gar keinen?

Brain: Wo liegt denn der Unterschied zwischen radikal und extrem? Ist radikaler Extremismus nicht auch exremistisches Radikalistentum?

Kermit, der Frosch: Was Sie nicht für Fragen stellen können! Dann ist Faschismus eine wohl rein italienische Angelegenheit?

Miss Piggy: Deshalb wäre es wohl richtig, zu sagen, Nationalsozialismus ist eine deutsche Angelegenheit?

Paulchen Panther: Das nennt man Revanchismus!

Snoopy: Also, extrem bedeutet mit allen Mitteln und radikal heißt Wurzel oder Ursprung... Sowohl Radikalismus, als auch Extremismus werden heutzutage immer wieder synonym gesetzt, bezeichnen aber ihrer Bedeutung nach zwei völlig unterschiedliche Dinge. In der Definition liegt die Differenzierung!

Miss Piggy: Sie können sich ja nicht einmal selbst definieren...

Paulchen Panther: Um Sport und seine Folgen geht es hier aber nicht...

Brain: Der Faschismus ist zwar schon vor Hitler, dem Hirni, unter Mussolini und Franco up to date gewesen und die Amerikaner beheimateten einen noch viel heftigeren Faschismus, zu dem sie sich später Hitler zum Vorbild nahmen, aber Hitler's Regime war dennoch neben dem so genannten nationalsozialistischen auch ein faschistisches...

Miss Piggy: ...ergo ist das Gedankengut des faschistischen Italiens dem spanischen, den Nazis und dem amerikanischen gleich zu setzen.

Kermit, der Frosch: Es steht dieselbe Grundidee dahinter!

Das ist ja schon beinahe David Hume gleich zu setzen... Das Gespräch lief wie in Dialoge über natürliche Religion...
Damit sind wir auch schon am Ende des Interviews mit Herrn Frosch, dem Kermit, der kaum selbst zu Wort kommen durfte. Ich habe auch glatt vergessen, was ich igentlich diesen grünen Knilch noch fragen wollte. Es kann nicht besonders wichtig gewesen sein...

Versüßen wir unseren Hörern doch den Weg in eine neue und für alle bessere demokratische Ordnung, in der alle zu gleichen Teilen wirklich mitbestimmen können und an allen Errungenschaften tatsächlich teilhaben dürfen mit:

[move]Torfrock - Freie Bahn mit Marzipan [/move]

Was alles verbal und oft unbeabsichtigt zu Mißverständnissen führen kann und damit das Erkennen der echten Problematik sehr erschwert und zu Grenzbereichen werden läßt, im Bereich Rassismus und Hass im Allgemeinen, könnte man auch so zusammen fassen:

[move]Southpark - Ein Verbrechen gegen Hass T. 1[/move]

[move][/move]

Die Gentechnologie und die Wirtschaft... Wie eng sie miteinander verbunden sind und, was sie noch alles bewirken, erfahren wir unter anderem auch durch:

[move][/move]

Doch nun zu einem anderen Thema, das nicht oft genug wieder aufgewärmt werden kann. Hier geht es um Gewaltverherrlichung im Übermaß und die Pros und Contras sind schon oft genug angeführt und aufgeführt worden, aber irgendwie ist das auch hier, als wenn es niemanden wirklich interessiert. Hören wir dazu:

[move]Torfrock - Another Flippy Fan-Video[/move]

Nun zum Schöpfer der Milanstation, der im Studio eingetroffen ist, Herr Bernd Matthes. Herzlich willkommen Herr Matthes!

Tag auch...

Ähm... zunächst... Sie ließen im Forum verlauten, eine Morddrohung erhalten zu haben. Da haben Sie wohl nicht nur politisch sich Freunde geschaffen?

Wenn man in Bereichen ermittelt, die sehr sensibel reagieren, muß man damit rechnen, aber darf sich nicht bestechen oder einschüchtern lassen. Vorsicht sollte man dennoch walten lassen, wie es auch der Rat am Schluß der Drohung verlauten ließ...

An einer anderen Stelle kam es zu einem inzwischen entfernten Fauxpas... Der inzwischen aus dem Strafgesetzbuch entfernte Rufmordparagraph hätte dort ohne Zweifel Anwendung finden können. Sie beschritten einen Weg, wie Sie ihn auch an anderen Stelle immer wieder propagieren und vertreten. Sie machten nämlich keine Anzeige wegen Verleumdung.

Ja...

Daraufhin wurde die Angelegenheit der Öffentlichkeit entzogen durch Entfernung des Threads auf einem anderen Forum. Der glückliche Umstand schlechthin, da ein ganzer Ort zu Unrecht diffamiert worden war, wie die Recherchen ergeben hatten. Der Bürgermeister hatte davon offensichtlich noch keine Kenntnis erlangt, wie auch die Presse der Umgebung, denn sonst wäre es ohne Zweifel auch ohne Ihres Zutuns von anderer Seite zu einem Eklat gekommen. Möchten Sie dazu noch etwas sagen?

Nicht an dieser Stelle... Ich finde, daß das nicht hier her gehört. Betrachten wir dazu doch lieber öfter mal das Zboot mit seinen Neuerungen.
Ich muß mich allerdings auch schon wieder verabschieden. Es tut mir ja richtig leid, aber meine Zeit ist so sehr knapp bemessen und es gibt noch wirklich viel zu tun. Eigentlich wollte ich heute gar nicht erst herkommen, aber Termin ist Termin... Ich bin ja, wie Sie wissen, jede Woche einmal mit der GMD-Sendung befasst und hier überschlagen sich die Ereignisse und die GMD-Sendung für übermorgen ist noch gar nicht in Angriff genommen. Den gehaltvollen Ernst bevorzuge ich persönlich bei einer solchen Sendung, denn es steht bei einigen Hörern anzunehmen, daß sie mit ihrer humorvollen Art, an die Dinge heranzugehen, gar nicht recht klar kommen. Aber: So ist das eben mit der künstlerischen Freiheit...

Ja, so ist das eben... Ich trage mich mit dieser Ausstrahlung auch eher mit der Absicht, die Anregung @Conradis aufzugreifen und diese Sendung versuchsweise zu gestalten. Möglicher Weise findet ja GMW ebenfalls interessierte Anhänger und braucht außerdem nicht jede Woche moderiert werden. Was halten Sie denn von ca. einer Ausstrahlung je drei Monaten...? Ich dachte da so an eine Beteiligung aller Forenteilnehmer und Gäste, sofern sie wollen und können... Natürlich müßten die Beiträge in Anlehnung an den anspruchsvollen Titel, Guten Morgen Welt, noch einiges gehaltvoller sein, als es eventuell die Dienstagssendung hergeben kann und diese erste Versuchssendung sein wird, aber lassen wir doch die Hörer entscheiden und warten wir auf deren Resonanz und Vorschläge... Ist ausreichend Interesse vorhanden und findet eine rege Beteiligung statt, so könnte diese Sendung eine Wiederholung bzw. Fortsetzung finden und Sie sollten diesen ersten Beitrag auf eine besondere Seite verschieben incl. aller Anhänge. - So in etwa ihren Vorschlag aufgreifend: in Richtung Zboot... Eine eigene Seite hierzu eröffnen bzw. installieren, damit man auch solche Beiträge bringen kann, die absolut nicht jugendfrei sind...

Ja, das ist eine gute Idee... Würde man über die entsprechenden Beiträge eine Altersbegrenzung vermerken, klickt jeder Jugendliche erst Recht drauf... So gesehen ist es einfacher, eine neue Seite zu gestalten, die alles NICHT Jugendfreie von Hause aus erst gar nicht für die Kids erreichbar sein werden ließe... Ich mache mir darüber aber erst Gedanken, wenn genug Resonanz auf diese Sendung erfolgen wird...

Vielen Dank, Herr Matthes, für dieses kurze Interview und erfolgreiches Wirken weiterhin.

Danke auch und dito...

Das Fazit aus GMD 28 und der heutigen Sendung müßte also auch lauten: Wir sind nicht nur verpflichtet, die Aufklärung nach Voltaire fortzusetzen und die Vorgänger und Nachfolger richtig zu verstehen und zu deuten, wir sind auch verpflichtet, die Sprache richtig zu benutzen, womit wir folglich erst in Folge richtig verstehen und deuten können. Also Schluß mit Re-Education der Besatzer und der damit verbundenen Nominalisierung und lernen und lehren wir wieder "richtiges" Deutsch, damit die Bedeutung der Worte bewußter wird und dieselben "richtig" und ihrer eigentlichen und tatsächlichen Bedeutung nach gebraucht werden. Damit verabschieden wir uns und wünschen unseren Hörern, daß sie sich nützlich machen. Bis zum nächsten Mal und abschließend die Melodien des vergangenen Jahrhunderts und davor: Ihr @deraegypter.

Bing Crosby - Auf Wiederseh'n My Dear (1933)

Boswell Sisters - Sleepy Time Down South (1932)

Puppet Singing Write Myself a Letter by the Boswell Sisters

Wild and Jazzy Song from 1929
 
AW: Guten Morgeeeen Detschlaaaaand! 28


"Hallo und herzlich willkommen zu der ersten Sendung mit dem Titel 'Grüß Gott Universum'! Es spricht für Sie deraegypter am Rohr."


"Übertroffen haben wir uns diesmal selbst und übertroffen werden können wir nur mit der geplanten Sendung an die Schöpfung schlechthin mit dem schon bekannt zu gebenden Titel: 'Grüßt die Götter aller Universien'! Damit wird das Selbstübertreffen noch weiter getopt..."


"( Geflüstert: ) Na ist es denn... Du bist mein Co-Moderator! Auf besonderen Wunsch eines total verbblödeten Gastes..."

"Gib das Mikro her..."

(Polter, Klirr...)

"Nix da! Jetzt hab' ich's! - Auf verblödeten Wunsch eines netten Gastes..."

"Aaach! Scheiß auf den Gast, der noch nicht da ist, Du Looser! Mikro her!"

"Du halt's Maul! Scheiß auf diese Disco und die Mucke! Wir spielen jetzt einen Extremwunsch eines extremen Extremisten der Tanzfläche. Extremistisches Extreming oder auch Charlston genannt. Hat nix mit Excreming zu tun. - Wir begrüßen mit unserer heutigen Sendung ganz besonders den neuen Staat auf diesem Planeten, Erde genannt, das Fürstentum Germaniaaa! (Klimper. Geflüstert: Nimm die Finger weg! Mein Mikro, unsere Sendung!) Am Rohr immer noch deraegypter und ein namenloser Wicht! (Geflüstert: Du bist nachher dran...) Zunächst noch ein Prost auf die Mamis und Kids unter unseren Zusehern (*ggg), damit die Sache der Sendung im Nachhinein nicht noch kompliziert wird":


Weiter geht es dann hier:

Grüß Gott Universum...
 
AW: Guten Morgeeeen Detschlaaaaand! 28

Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau

Inhaltsangaben mit Direktlinks:


Versuch einer Anwerbung
Eine Bewerbung
SMS-Tausch zwischen einem Ex-Kollegen und dem Aegypter

Post 001

001. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid453

Tatort: Spessart 1647
Post 002 - 004

002. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid465
003. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid467
004. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid468

Pädophilie
Pädophile und Päderasten!

Post 005

005. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid476

Oskar Lafontaine
Post 006

006. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid491

SMS und Briefe etc.
Post 007 - 017

007. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid495
008. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid496
009. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid497
010. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid498
011. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid499
012. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid500
013. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid501
014. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid502
015. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid503
016. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid504
017. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid505

Einige Antworten
Süßer Zuhälter!
Post 018 - 019

018. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid506

Fötusch und ich, Bubisch...
Post 019

019. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid507

Oberbürgermeister von Wolfsburg: Rolf Schnellecke!
An Mr. G. W. Bush
Zum 04.12.2004
HALLO YVONNE!
Dieter v. Wittke!
Bemerkung/Vermerk
Einladung per SMS zur 3tägigen Discoparty in Berlin
Post 020

020. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid509

Meerschweinchen und Selbstmordgedanken
Post 021

021. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid515

Zerstreuter Professor...
Post 022

022. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid517

DAS PARADOXON DEUTSCHLAND
DAS PARADOXON EUROPA
Der Tagesspiegel
Rassismus
Nazitauben?

Post 023

023. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid518

Re: Die Atommadfia und internationale Simulationen/Klage gegen die UNO oder wer ist das Team 6
Post 024

024. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid522

GMD 28: fällt aus :-( oder auch nicht!
Post 025 - 028

025. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid541

Antworten zu GMD 28
Post 026 - 028

026. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid542
027. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid543
028. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid544

Diskutieren unmöglich!
Wenn Diskutieren unmöglich gemacht wird...

Post 029

029. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid545

Drogen sind K/EINE feine Sache...
Post 030

030. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid546

Saharawale
Post 031

031. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid547

Tampons
Post 032

032. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid548

Von Gesellschaft, Eiter und Verwesung... Ãh... oder so!
Post 033

033. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid549

Transzendenz
Post 034

034. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid550

Der Präsident des Erdballs 2. Auflage
Post 035

035. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid551

Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin
Post 036 - 038

036. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid556
037. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid557
038. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid558

Die Tötung eines russischen Ex-Agenten
Post 039 - 046

039. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid559
040. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=2#pid560
041. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid561
042. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid562
043. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid563
044. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid564
045. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid565
046. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid566

ZBOOT: Tod eines russischen Ex-Agenten
Post 047 - 051

047. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid568
048. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid569
049. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid570
050. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid571
051. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid572

Guten Morgen Welt!
Post 052 - 054

052. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid579
053. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid580

Antworten zu GMW
Post 054

054. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid581

Sabotage und Spionage!
Hornissen und viraler Nazismus

Post 055

055. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid591
 
AW: Guten Morgeeeen Detschlaaaaand! 28

Wunschnachrichten? Weltenentstehung und verwirrende Nachrichten
Post 056 - 059

056. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid592
057. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid593
058. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid594
059. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid595

Die Atommadfia und internationale Simulationen
Post 060 - 062

060. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=3#pid596
061. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid597
062. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid598

ARGE GmbH will sich bereichern! Justiz deckt Atommafia!
Post 063 - 065

063. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid599
064. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid600
065. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid601

Die Mafia u. die organis. Regierungskriminalität! Oder: Wer sind die Regierungen?
Post 066 - 069

066. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid603
067. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid604
068. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid605
069. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid606

Grüß Gott Universum!
Post 070 - 076

070. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid609
071. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid610
072. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid617
073. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid618
074. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid627
075. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid628

Antworten zu GGU ff.
Post 076

076. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid629

Zwischenruf!
Post 077

077. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid638

Persönliche Nachrichten
Post 078 - 080

078. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid640
079. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid645
080. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=4#pid659

Chats and so... Another Way!
Auszug 1
Auszug 2
Freidenker und Rebellen am 11./12.09.2010
Post 081

081. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid691

Auszug 3
Chats and so...
Auszug 4
Another Way!
Post 082

082. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid692

Chats and so...
Post 083 - 084

083. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid693
084. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid694

Parallelchat
Auszug 5
Another Way!
Chats and so...
Post 085 - 086

085. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid695
086. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid696

Another Way!
Post 087 - 093

087. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid697
088. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid698
089. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid699
090. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid700
091. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid701
092. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid702
093. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid703

Chats and so...
Post 094 - 095

094. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid704
095. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid705

Auszug 6
Post 096 - 099

096. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid707
097. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid775
098. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid776
099. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid777

Another Way!
Post 100 - 103

100. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=5&#pid778
101. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid779
102. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid780
103. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid781

Another one! - Das Zwischenspiel
Post 104 - 111


104. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid782
105. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid783
106. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid784
107. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid785
108. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid786
109. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid787
110. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid788
111. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid789

Another one! - Das Zwischenspiel
Chats and so... >
Post 112

112. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid790 *01. + 02.
 
Werbung:
AW: Guten Morgeeeen Detschlaaaaand! 28

Chats and so...
Post < 113 - 163

113. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid791
114. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid792
115. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid793
116. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid794 *03. + 04.
117. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid795
118. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid796 *05.
119. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid797
120. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=6#pid798 *06. + 07.
121. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid799 *08.
122. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid800
123. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid801
124. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid802 *09.
125. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid803
126. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid804 *10.
127. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid805
128. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid806
129. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid807 *11.
130. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid808
131. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid809
132. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid810
133. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid811 *12.
134. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid812 *13.
135. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid813 *14. + 15.
136. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid814
137. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid815
138. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid816
139. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid817
140. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=7#pid818
141. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid819
142. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid820
143. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid821 *16.
144. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid822
145. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid823
146. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid824
147. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid825
148. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid826
149. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid827
150. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid828
151. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid829 *17.
152. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid830
153. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid831
154. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid832
155. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid833
156. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid834
157. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid835
158. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid836
159. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid837
160. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=8#pid838 *18. + 19.
161. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9#pid839
162. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9#pid840
163. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9#pid841

Ein weiterer Brief an einen Helfer
Weiteres zum Hochverräter und Kinderficker Rolf Schnellecke
Post 164

164. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9#pid842

Bezichtigungen und Straftaten
Post 165 - 166

165. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9&#pid843
166. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9&#pid844

Immer mehr ungeklärte Todesfälle in Deutschland
1000 Worte
Ein letzter Hinweis
Abschließende Frage
Post 167

167. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9#pid846

INDEX für Internetuser:
Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau
Inhaltsangaben mit Direktlinks:
Post 168 - 170

168. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9&#pid869
169. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9&#pid870
170. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141&showpage=9#pid871

****************************************

Zurück zum Anfang auf Seite 1: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=15534&threadid=141#pid453

Viele nicht enden wollende Geschichten aus dem wahren Leben.

________________________________________________

Die ehemals noch versteckt auf die Berichte usw. zugreifenden Stellen, u. a. auch aus dem Kreml, haben sich nun mehrfach offen gezeigt, nicht zuletzt die Andreas Stihl AG, Nachfolger Hans-Peter Stihl mit Sitz in Waiblingen.

Dieser bemühte sich 1989 um wirtschaftliche Zusammenarbeit mit der DDR; Verhandlungen mit Mittag, Günther - seines Zeichens oberster Wirtschaftslenker, Schalck-Golodkowski, Alexander - seines Zeichens oberster 'OiBE' der Stasi und hündisch hofiert nach der Wende von den Medienleuten, gern gesehener Gast, wie weiterhin Beil, Gerhard - seines Zeichens Minister für Außenhandel der DDR.

Nachtrag
IP: 1... (...)
URL: 1...
ISP: AS31007 ANDREAS STIHL AG & Co. KG
Germany (DEU)

heute (13:47) Gast im Labor 1...​
 
Zurück
Oben