• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Auffallend war die Mischung von Privatleben und Beruf. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist, nach dem Motto: Wasser predigen und Weintrinken.
 
Habe mir die Übertragung mit Übersetzung und Kommentar in ORF II angeschaut.
War von Biden enttäuscht. Schade.

Meine Information ist nur erst vom Tagesspiegel.
Wenn das alles stimmt, was der schreibt, muss
dieses Duell ein reiner Horror gewesen sein:
Halt -leider- von beiden!
Hoffe auf eine total Übersetzung - mein Englisch
ist leider miserabel!
 
Werbung:
Meine Information ist nur erst vom Tagesspiegel.
Die Ansprüche sind einfach unrealistisch: Wer will schon eine sachliche Diskussion, wenn die NY-Times im
linkslastiger Weise die legal korrekten Steuerzahlungen im Rahmen der Gesetze und den dort allgemein bekannten sog. Schlupflöchern von Trump als Wahlhilfe für Biden mit seinen Geschäften in der UKRAINE aufs Tapet bringt.
 
Zurück
Oben