1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 11. Februar 2019 um 06:44 Uhr.

1. Munro

Munro Well-Known Member

Werbung:

Senatorin Klobuchar will gegen Trump antreten

http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-gegen-donald-trump-antreten-a-1252592.html

So langsam können wir Namen der Kandidat/innen sammeln.

Amy Klobuchar
    Elizabeth Warren

2. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Meine Favoritn war bisher Elozabeth Warren... Aber da gibt es wohl noch eine dritte Kandidatin, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe...

Jakob62 gefällt das.
  3. Munro

Munro Well-Known Member

Wie heißt sie?
    Es werden sicher im Laufe der Zeit noch mehr werden.

4. Arien S

Arien S Member

Hoffentlich hat Michelle Obama die Kraft und Unterstützung vieler um bei dieser Wahl antreten zu wollen, dieses hängt wohl aber auch davon ab ob Präsident Trump in den kommenden Jahren richtig punktet und es schafft sich im Amt zu festigen den dann wäre es sinnlos für wertvolle Kandidaten bei der nächsten Wahl sich dem amtierenden Präsidenten beim Ringen ums Amt zu stellen.

ein freundlich wohlwohlender Sonnenschein

Ps.: Ich mag Michelle Obama einfach, ist eben so, das Ich Barack im Amt auch mochte und welcher meiner Meinung nach alles bestens machte, zumindest soviel mir bekannt ist.

5. Bernd

Bernd Well-Known Member

Ein neuer Präsident, ein neuer Krieg.
    Wollen wir den besten hoffen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden