1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 11. Februar 2019 um 06:44 Uhr.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.077
    Werbung:


    Senatorin Klobuchar will gegen Trump antreten

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-gegen-donald-trump-antreten-a-1252592.html

    So langsam können wir Namen der Kandidat/innen sammeln.

    Amy Klobuchar
    Elizabeth Warren
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Münster
    Meine Favoritn war bisher Elozabeth Warren... Aber da gibt es wohl noch eine dritte Kandidatin, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe...
     
    Jakob62 gefällt das.
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.077
    Wie heißt sie?
    Es werden sicher im Laufe der Zeit noch mehr werden.
     
  4. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    335
    Hoffentlich hat Michelle Obama die Kraft und Unterstützung vieler um bei dieser Wahl antreten zu wollen, dieses hängt wohl aber auch davon ab ob Präsident Trump in den kommenden Jahren richtig punktet und es schafft sich im Amt zu festigen den dann wäre es sinnlos für wertvolle Kandidaten bei der nächsten Wahl sich dem amtierenden Präsidenten beim Ringen ums Amt zu stellen.

    ein freundlich wohlwohlender Sonnenschein

    Ps.: Ich mag Michelle Obama einfach, ist eben so, das Ich Barack im Amt auch mochte und welcher meiner Meinung nach alles bestens machte, zumindest soviel mir bekannt ist.
     
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.738
    Ort:
    Berge
    Ein neuer Präsident, ein neuer Krieg.
    Wollen wir den besten hoffen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden