• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

Werbung:
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

Spitzenbeitrag.
Einer Diskussion würdig.
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

ach leute...bald haben wir lateinamerika hier, das hab ich dort vor 15 jahren gesehen...braucht man nicht mehr wegfahren aus urlaubsgründen.


nur dieses tanzen und singen, was man dort 25 stunden am tag vermutet (das ist nur im fernsehen, dort hab ich das nicht gesehen), das werden wir wohl hier nicht kriegen.

naja, mei...die welt verändert sich halt irgendwie, war immer so, das ist einfach so.
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

mit dem deutschen Beitrag für den Rettungsschirm hätte man alle deutschen Kommunen entschulden können

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...ssionid=481A7BA132636D4492C88153EABA50D0.cae1




kracht der euro, dann kracht europa.

kracht europa, dann gibts krieg.


wie müssen zahlen, ist doch klar...willst du krieg? hernach bewerfen uns die belgier mit schokolade oder so...

wir müssen zahlen, das ist wichtig, sonst sind wir geliefert, wir!!!

klar, sonst gäbs krieg.
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

eine gewisse Methodik fällt auf: überall gehen die ersten pleite (Kommunen, Bundesländer, Nationalstaaten), werden von denen, die noch etwas besser dastehen gerettet, Ziel ist der kleinste gemeinsame Nenner, dann implodiert der ganze Mist. Und der Schäuble verkündet ganz stolz, dass er im kommenden Jahr nur noch 6 Mrd.€ Schulden machen will, der lädierte Idiot.
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

kracht der euro, dann kracht europa.

kracht europa, dann gibts krieg.


wie müssen zahlen, ist doch klar...willst du krieg? hernach bewerfen uns die belgier mit schokolade oder so...

wir müssen zahlen, das ist wichtig, sonst sind wir geliefert, wir!!!

klar, sonst gäbs krieg.

der Umgang der Länder untereinander kann auch so erfolgen,
daß es keinen Krieg gibt
(das habe ich im Forum bereits groß und breit erklärt (Stichwort: Kapital))

der derzeitige Umgang der europäischen Länder untereinander dürfte dagegen tatsächlich zu Krieg führen
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

der Umgang der Länder untereinander kann auch so erfolgen, daß es keinen Krieg gibt (das habe ich im Forum bereits groß und breit erklärt (Stichwort: Kapital)) ...

Dann sind wir ja gerettet, wenn das bereits erklärt wurde. :jump6:
 
Werbung:
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

der Umgang der Länder untereinander kann auch so erfolgen,
daß es keinen Krieg gibt
(das habe ich im Forum bereits groß und breit erklärt (Stichwort: Kapital))

der derzeitige Umgang der europäischen Länder untereinander dürfte dagegen tatsächlich zu Krieg führen



nur...wenn der euro kracht, klar, der rettet uns alle davor...logo...


umgang der länder untereinander, das muss was neues sein...erst seit dem euro, oder?

meine güte..
 
Zurück
Oben