• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?


Und wann war welche Welt jemals heil :dontknow: - :ironie: soll ich im Auftrag der Historiker aller Länder fragen ...:lachen:




ich bitte, den historikern aller länder und zeiten auszurichten, dass auch einmal "etwas" besser werden könnte, was offensichtlich bedauerlicherweise nicht wirklich der fall ist.

dann bitte ich, den tapezierern aller länder und zeiten auszurichten, dass das mt der makulatur mittlerweile durchschaut wurde.
 
Werbung:
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

ich bitte, den historikern aller länder und zeiten auszurichten, dass auch einmal "etwas" besser werden könnte, was offensichtlich bedauerlicherweise nicht wirklich der fall ist.

dann bitte ich, den tapezierern aller länder und zeiten auszurichten, dass das mt der makulatur mittlerweile durchschaut wurde.

Ja, Fernaufträge werden gern vergeben,
wo mancher nicht selbst anfassen mag.
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

1. ich bitte, den historikern aller länder und zeiten auszurichten, dass auch einmal "etwas" besser werden könnte, was offensichtlich bedauerlicherweise nicht wirklich der fall ist.

2. dann bitte ich, den tapezierern aller länder und zeiten auszurichten, dass das mit der makulatur mittlerweile durchschaut wurde.

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort im Auftrag des Geschichts-Philosophen Georg Friedrich Wilhelm HEGEL den Historikern aller Länder weiter sagen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das wird die Makulateure aller Länder bestimmt sehr freuen, dass ihre jeweiligen Makulaturen inzwischen "durchschaut" worden sind ...:lachen:
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort im Auftrag des Geschichts-Philosophen Georg Friedrich Wilhelm HEGEL den Historikern aller Länder weiter sagen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das wird die Makulateure aller Länder bestimmt sehr freuen, dass ihre jeweiligen Makulaturen inzwischen "durchschaut" worden sind ...:lachen:




zu letzterem: die generelle annahme halte ich für völlig überzogen - in anbetracht der sachlage. ob jetzt kolportiert oder kaserniert werden wird, kann zum gegebenen zeitpunkt nicht mit absoluter sicherheit gesagt werden.
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

zu letzterem: die generelle annahme halte ich für völlig überzogen - in anbetracht der sachlage. ob jetzt kolportiert oder kaserniert werden wird, kann zum gegebenen zeitpunkt nicht mit absoluter sicherheit gesagt werden.

1. Jeder hält halt, was er hält ...:lachen:
2. Und mit absoluter Sicherheit kann ohnehin nur nichts gesagt werden ...:lachen:
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

1. Jeder hält halt, was er hält ...:lachen:
2. Und mit absoluter Sicherheit kann ohnehin nur nichts gesagt werden ...:lachen:



sie streben nicht auf die 100 prozent zu, herr moebius? ist das nun schändlich, edel oder gescheit?

ich werde dies ergründen und mein ergebnis dem guru plaplaquatschi mitteilen.

so machmas :)
 
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

Jede(r) kann ja im Internet machen, was er/sie will ...:lachen::lachen::lachen:

Jedenfalls solange er/sie nicht gesperrt wird ... :lachen::lachen::lachen:




und wer nicht gesperrt werden "kann", der soll ins irrenhaus. den drall hab ich hier vielfach vernommen.

auf dass erstrahle und erblühe, was "dann" noch da sein wird :)
 
Werbung:
AW: Pleite Städte; das Ende der heilen Welt!?

Warum muss die Welt immer besser werden als sie ist, warum kann sie nicht mal gut sein im Moment so wie sie ist?
Das bedeutet nicht heile Welt sondern Akzeptanz der eventuellen Zerstörung in der Welt sich selbst eingeschlossen, die Akzeptanz der eigenen Vergänglichkeit ist der geheilte Zustand.
 
Zurück
Oben