• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR wird seinen Engel vor dir her senden. 1.Mose 24,7

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Geht eilends hin und sagt seinen Jüngern: Er ist auferstanden von den Toten. Und siehe, er geht vor euch hin nach Galiläa; da werdet ihr ihn sehen. Matthäus 28,5.7

Ich glaube an die Auferstehung von Jesus Christus und freue mich, dass auch ich nach dem Tod auferstehen werde zu einem neuen vollkommenen ewigen Leben mit Gott.
 
Der HERR wird seinen Engel vor dir her senden. 1.Mose 24,7

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Geht eilends hin und sagt seinen Jüngern: Er ist auferstanden von den Toten. Und siehe, er geht vor euch hin nach Galiläa; da werdet ihr ihn sehen. Matthäus 28,5.7

Ich glaube an die Auferstehung von Jesus Christus und freue mich, dass auch ich nach dem Tod auferstehen werde zu einem neuen vollkommenen ewigen Leben mit Gott.
Wenn er auferstanden ist,war sein Tod dann nicht unnötig:dontknow:
 
Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
4.Mose 6,26


Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.
Philipper 4,7

Allen durch Jesus Christus, als er mein Erlöser und Herr geworden ist, bekam ich Frieden mit Gott und meinen Mitmenschen und mit mir selber.
 
Werbung:
Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
4.Mose 6,26


Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.
Philipper 4,7

Allen durch Jesus Christus, als er mein Erlöser und Herr geworden ist, bekam ich Frieden mit Gott und meinen Mitmenschen und mit mir selber.
Die Hölle kann warten:ironie:
 
Zurück
Oben