• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

David wusste sich stark durch den HERRN, seinen Gott. 1.Samuel 30,6

Paulus schreibt an Philemon: Ich danke meinem Gott allezeit, wenn ich deiner gedenke in meinen Gebeten, dass dein Glaube, den wir miteinander haben, kräftig werde in Erkenntnis all des Guten bei uns, auf Christus hin. Philemon 1,4.6

Ich freue mich über alle Glaubensgeschwister die mit mir zur Ehre Gottes leben und zu Wohl und Segen unserer Mitmenschen.
 
Werbung:
David wusste sich stark durch den HERRN, seinen Gott. 1.Samuel 30,6

Paulus schreibt an Philemon: Ich danke meinem Gott allezeit, wenn ich deiner gedenke in meinen Gebeten, dass dein Glaube, den wir miteinander haben, kräftig werde in Erkenntnis all des Guten bei uns, auf Christus hin. Philemon 1,4.6

Ich freue mich über alle Glaubensgeschwister die mit mir zur Ehre Gottes leben und zu Wohl und Segen unserer Mitmenschen.
Goliat hat ihn nicht mal berührt,da dessen Anzug zu schwer war.
Goliat war Soldat und kämpfte für wasanderes wie David,der für seine Familie kämpfte,...also nicht durch Gott,...oder für Gott oder ist er doch barbarische wie gedacht,...
 
Du hast gesehen, wie dich der HERR, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt, auf dem ganzen Wege, den ihr gewandert seid. 5.Mose 1,31

Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. 1.Johannes 4,16

Als ich von der Liebe Gottes hörte, die er durch seinen stellvertretendes Sterben am Kreuz auch für mich bewiesen hat, war ich bereit Jesus Christus allein zu vertrauen.
 
Du hast gesehen, wie dich der HERR, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt, auf dem ganzen Wege, den ihr gewandert seid. 5.Mose 1,31

Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. 1.Johannes 4,16

Als ich von der Liebe Gottes hörte, die er durch seinen stellvertretendes Sterben am Kreuz auch für mich bewiesen hat, war ich bereit Jesus Christus allein zu vertrauen.
Ihr oder du widersprecht euch,was ich Paulus melde und nichts macht:ironie:
 
Bist du dich selber, oder möchtest du immer noch jemand anderes sein?
 

Anhänge

  • sei du selbst.jpg
    sei du selbst.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 0
Für mich ist die ganze Bibel die Wahrheit von Gott. www.fitundheil.ch/bibel
Dann sag seinen Namen,da viele ihn im Mund führen und sich nicht immer grün untereinander sind!
Was bedeuten könnte das es Götter gibt und keinen Gott,also sind wir noch in Griechenland seit 2400 Jahren:doof:
Die ganze Bibel die Wahrheit von Gott o_O,wäre ein bisschen einfach,und zwar einfach so aus Berechnung,denk ich mal,...:wut3:
 
Ich habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1,19

Durch den Glauben an Jesus Christus allein wurde ich ein Kind Gottes der mir die Kraft gab so zu leben wie es Gott gefällt.
 
Ich habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1,19

Durch den Glauben an Jesus Christus allein wurde ich ein Kind Gottes der mir die Kraft gab so zu leben wie es Gott gefällt.
Lange Rede kurzer Sinn,...:schnl:
Wie hütet ein Schaf sich selber:doof:
 
Werbung:
Ich will mich nicht selbst hüten, aber ich erfleht von Gott Schutz gegen die finsteren Mächte... Im Moment ahbe ich diesen Schutz nicht...
 
Zurück
Oben