• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt, die auf ihn trauen. Nahum 1,7

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. 2.Korinther 4,8

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser vom ewigen Verderben und mein Herrn dem ich gerne nachfolge, kann ich alles ertragen was Gott in meinem Leben zulässt.
 
Werbung:
Vom Aufgang der Sonne bis hin zu ihrem Untergang ist mein Name groß bei den Nationen, spricht der HERR. Maleachi 1,11

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Gerne bekenne ich Jesus Christus als meinen Erlöser, der mir alle meine Schuld vergab und mich vom Verderben gerettet hat, und als meinen Herrn dem ich gerne nachfolge.
 
Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Rut 2,12

Paulus schreibt: Ich empfehle euch unsere Schwester Phöbe, die den Dienst an der Gemeinde von Kenchreä versieht, dass ihr sie aufnehmt in dem Herrn, wie sich's ziemt für die Heiligen, und ihr beisteht in jeder Sache, in der sie euch braucht. Römer 16,1-2

Es ist eine grosses Geschenk, wenn ich von Glaubensgeschwistern Hilfe bekomme und auch ihnen helfen kann und uns so gegenseitig ermutigen können.
 
Vom Aufgang der Sonne bis hin zu ihrem Untergang ist mein Name groß bei den Nationen, spricht der HERR. Maleachi 1,11

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Gerne bekenne ich Jesus Christus als meinen Erlöser, der mir alle meine Schuld vergab und mich vom Verderben gerettet hat, und als meinen Herrn dem ich gerne nachfolge.
Melde ich meinem Schatten :blume2:
 
Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Rut 2,12

Paulus schreibt: Ich empfehle euch unsere Schwester Phöbe, die den Dienst an der Gemeinde von Kenchreä versieht, dass ihr sie aufnehmt in dem Herrn, wie sich's ziemt für die Heiligen, und ihr beisteht in jeder Sache, in der sie euch braucht. Römer 16,1-2

Es ist eine grosses Geschenk, wenn ich von Glaubensgeschwistern Hilfe bekomme und auch ihnen helfen kann und uns so gegenseitig ermutigen können.
Für was das Dienstmädchen jetzt gebraucht werden kann,...führe ich nicht aus:nudelwalk
 
"Ich will ein kaltes Herz!" Alex Günther trifft ganz bewusst diese Entscheidung. Zu sehr hat er bisher darunter gelitten, dass er seinen eigenen, hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Tatsächlich entwickelt er sich zum regelrechten Egoschwein. Seine Zeit investiert er in sein Hobby Tuning. Die Familie ist ihm egal. Erst als die Ehe zu zerbrechen droht, seine Kinder ihm den Tod wünschen und er sich über nichts mehr freuen kann, wacht er auf.
 
Unsre Abtrünnigkeit steht uns vor Augen, und wir kennen unsre Sünden: abtrünnig sein und den HERRN verleugnen. Jesaja 59,12-13

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9

Ich bin so froh, dass ich alle meine Sünden Jesus Christus bekennen kann mit der Gewissheit, dass er mir auch alle Schuld vergibt und mir Kraft gibt was ich gutmachen kann auch zu tun.
 
Unsre Abtrünnigkeit steht uns vor Augen, und wir kennen unsre Sünden: abtrünnig sein und den HERRN verleugnen. Jesaja 59,12-13

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9

Ich bin so froh, dass ich alle meine Sünden Jesus Christus bekennen kann mit der Gewissheit, dass er mir auch alle Schuld vergibt und mir Kraft gibt was ich gutmachen kann auch zu tun.
So geht es doch nur um die Lüge. 1.Jesus,1,6:brav:
 
Des HERRN Rat ist wunderbar, und er führt es herrlich hinaus. Jesaja 28,29

Jesus sprach zu ihnen: Habt ihr nie gelesen in der Schrift: »Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden«? Matthäus 21,42

Ich bin so froh, dass ich Jesus Christus nicht abgelehnt habe ihm allein in allem ganz zu vertrauen und zu glauben, dass er allein mich retten kann vom ewigen Verderben.
 
Werbung:
Vom Aufgang der Sonne bis hin zu ihrem Untergang ist mein Name groß bei den Nationen, spricht der HERR. Maleachi 1,11

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Gerne bekenne ich Jesus Christus als meinen Erlöser, der mir alle meine Schuld vergab und mich vom Verderben gerettet hat, und als meinen Herrn dem ich gerne nachfolge.
1.11 und nachts?2.11 der Indianer hält sich schadlos mit der Zunge
Mit dem Bezahlen kommt mandavon:brav:
 
Zurück
Oben