• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Besser in der Mitte,es schlägt doch noch oben und unten oder rechts oder links aus:blume2:
Positiv:Dann brauche ich nur zu sagen:Es war auch schon scheisser:blume2:

Na klar!

Ein kleines Gedicht:

Der Trübsinn wird bald weichen und Feinde seit gewarnt, denn was aussicht wie ein Zufall ist ein lang gehegter Plan.

Ich habe gute Aussichten, durch weise Voraussichten, wir können einen Ausrichten. Es kommt die Zeit, nach der Zeit - ist unsere Zeit.

Und, JEHOVAS - Du kleiner Stricher, tauchst Du auf, tränken wir die Erde mit Deinem Blut.

An alle menschlichen Wesen, die es human konform wollen, wir arbeiten auch zu Eurem Wohl und schaffen Frieden (Jesus), Freude (Mose) und Freiheit (Messias) auf Erden und im ganzen Sonnensystem.

Egocentauri Messias
 
Na klar!

Ein kleines Gedicht:

Der Trübsinn wird bald weichen und Feinde seit gewarnt, denn was aussicht wie ein Zufall ist ein lang gehegter Plan.

Ich habe gute Aussichten, durch weise Voraussichten, wir können einen Ausrichten. Es kommt die Zeit, nach der Zeit - ist unsere Zeit.

Und, JEHOVAS - Du kleiner Stricher, tauchst Du auf, tränken wir die Erde mit Deinem Blut.

An alle menschlichen Wesen, die es human konform wollen, wir arbeiten auch zu Eurem Wohl und schaffen Frieden (Jesus), Freude (Mose) und Freiheit (Messias) auf Erden und im ganzen Sonnensystem.

Egocentauri Messias
Wo sind die,die nicht glauben:)
 
Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus. Psalm 51,14

Die Apostel sprachen zu dem Herrn: Stärke uns den Glauben! Lukas 17,5

Täglich neu stärkt Jesus Christus mir den Glauben an ihn als meinen Herrn und Heiland, wenn ich ihn darum bitte.
 
Werbung:
Täglich neu stärkt Jesus Christus mir den Glauben an ihn als meinen Herrn und Heiland, wenn ich ihn darum bitte.
Kommst du dir nicht langsam selber doof vor?

Pardon_Teufel.jpg
 
Zurück
Oben