• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll. Hesekiel 34,22

Christus hat die Gemeinde geliebt und hat sich selbst für sie dahingegeben. Epheser 5,25

Ich bin so froh, dass ich zur Gemeinde Gottes gehöre und dort mit den Gaben die Gott mir geschenkt hat dienen kann.
 
HERR, die Erde ist voll deiner Güte; lehre mich deine Gebote. Psalm 119,64

Dient einander - ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat - als gute Haushalter der vielfältigen Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

Durch den Glauben an Jesus Christus habe Gaben bekommen die ich gerne für Gott und meine Mitmenschen einsetze.
 
Werbung:
Zurück
Oben