1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von LichtderWelt, 26. Januar 2009.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.669
    Werbung:


    Du warst noch nie eifersüchtig:)
     
  2. Egocentauri

    Egocentauri Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Bremerhaven
    Doch ich kenne auch bei mir Eifersucht. Jetzt aber nicht mehr.

    Egocentauri Messias
     
  3. LichtderWelt

    LichtderWelt Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    3.012
    Ort:
    Schweiz
    Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll. Hesekiel 34,22

    Christus hat die Gemeinde geliebt und hat sich selbst für sie dahingegeben. Epheser 5,25

    Ich bin so froh, dass ich zur Gemeinde Gottes gehöre und dort mit den Gaben die Gott mir geschenkt hat dienen kann.
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    2.403
    Quatsch, du hast einfach nur eine Meise.
     
  5. Egocentauri

    Egocentauri Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Bremerhaven
    Und Sie haben keine Ideale!

    Egocentauri Messias
     
  6. LichtderWelt

    LichtderWelt Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    3.012
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:


    HERR, die Erde ist voll deiner Güte; lehre mich deine Gebote. Psalm 119,64

    Dient einander - ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat - als gute Haushalter der vielfältigen Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

    Durch den Glauben an Jesus Christus habe Gaben bekommen die ich gerne für Gott und meine Mitmenschen einsetze.
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    2.403
    Als Spammer.
    Doch, aber nicht solchen abgedrehten Hokuspokus wie ihr beide.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.669
    Doch,das Gute zu bessern,nur tue ich mich schwer um zu erkennen was gut ist:confused:
     
  9. Egocentauri

    Egocentauri Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich bin mir sicher, dass Sie das können!

    Egocentauri Messias
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.669
    Nee,wenn die Werte umgewertet sind:blume2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen