• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es freut und ermutigt mich mitzuerleben, dass so viele Moslems zum Glauben an Jesus Christus kommen. Vielleicht erwischen auch meine Sektenbrüder einige von ihnen und machen sie zu geistlosen Sektenzombies wie mich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Gottes Wort ist mir das wichtigste Buch im Leben, weil es mir zeigt, was mein Schöpfer von mir möchte. Die tägliche Sektengehirnwäsche ist das wichtigste Ereignis im Leben weil sie mir zeigt was meine Sektenbrüder von mir möchten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit grosser Freude bekenne ich, was Jesus Christus vom Verderben erlöst, und mir das ewige Leben geschenkt hat. Ich bin ermutigt, weiterhin sinnleer zu sektenschwafeln da ich sonst nichts kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Was soll die Frage? Er will das so, und?


Licht der Welt postet hier sehr viel schwammiges, bzw. für mich viel
Unverständliches, :confused: darf ich nun nicht mehr Nachfragen wie das gemeint war? o_O

Können Sie mir erklären was L.d.W. mit folgendem Post meinte?

Zitat: Mit grosser Freude bekenne ich, was Jesus Christus vom Verderben erlöst, und mir das ewige Leben geschenkt hat.
 
Werbung:
Zitat: Mit grosser Freude bekenne ich, was Jesus Christus vom Verderben erlöst, und mir das ewige Leben geschenkt hat.

Aber das ist doch sonnenklar, LdW bekennt, was JC vom Verderben erlöste und das ist natürlich und selbstverständlich die Auferstehung und nun glaubt LdW, der Jesus würde LdW ebenfalls vor dem Verderben nach dem Tode durch die Auferstehung belohnen und bildet sich ein, dann ewig leben zu können. Tatsächlich ist er als geistiges Wesen dazu verdammt, immer wieder in anderer Konstellation neu geboren zu werden, also wie in einem Puppentheater nach jedem Tod eine durch karmische Verdienste bezahlte Rolle einzunehmen.

Schalom!
 
Zurück
Oben