• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass ich durch ihn seine vollkommenen Erlösung erkennen und annehmen konnte. Ich bin meinen Sektenbrüdern von Herzen dankbar, dass ich durch ihre täglichen Gehirnwäsche die vollkommene Sinnlosigkeit eigenständigen Denkens erkennen und annehmen konnte.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Und Sie glauben wirklich, mit diesen Sprüchen könnten Sie beim Jesus punkten? Mag der denn Schleimersprüche?

Schalom!

Unser Erleuchteter will mitnichten schleimen. :nein:
Er will nur ehrfürchtig seinen Herren huldigen! :guru: :engel2: :engel1:


Hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare,
welche euch vorgeben, die Wahrheit zu verkünden.
Dieses Leuchten könnte auch ein Irrlicht sein,
das durch die hohle Birne scheint! o_O


Scheint bei den Erleuchteten die Sonne durch den A….?

upload_2017-9-23_2-41-31.jpeg

 
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst? Psalm 8,5

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade. Epheser 1,4-6

Gott Vater im Himmel hat mich allein aus Gnade als sein Kind angenommen, und so lobe ich gerne Gottes Gnade.
 
Vielleicht ist das göttliche Handling mit den Parallelwelten ja doch schwieriger, als ursprünglich angenommen.

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
Psalm 8,5

Geistes Kind, was sonst?

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.
Epheser 1,4-6

Na ja und heute sind die Epheser Türken und Muslime und der Herr ist immer noch nicht zurückgekehrt.

Schalom!
 
Werbung:
Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, dass du das Leben erwählst. 5.Mose 30,19

Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben. Johannes 10,10

Das grösste meines Lebens ist, dass ich mich für das Leben mit Jesus Christus entschieden habe, der allein mich erlösen konnte.
 
Zurück
Oben