• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Aber das ist doch sonnenklar, LdW bekennt, was JC vom Verderben erlöste und das ist natürlich und selbstverständlich die Auferstehung und nun glaubt LdW, der Jesus würde LdW ebenfalls vor dem Verderben nach dem Tode durch die Auferstehung belohnen und bildet sich ein, dann ewig leben zu können. Tatsächlich ist er als geistiges Wesen dazu verdammt, immer wieder in anderer Konstellation neu geboren zu werden, also wie in einem Puppentheater nach jedem Tod eine durch karmische Verdienste bezahlte Rolle einzunehmen.

Schalom!

Ich bewundere, :eek: dass Sie in Glaubensangelegenheiten, es selbst mit den leichtgläubigsten Kleingeistern aufnehmen können.

Wird „weil ich den VHS-Kurs noch nicht besuchte“ diese Schmach mich im jetzigen und im neuen Leben karmisch beeinflussen? :confused:
 
Werbung:
Licht der Welt postet hier sehr viel schwammiges, bzw. für mich viel
Unverständliches, :confused: darf ich nun nicht mehr Nachfragen wie das gemeint war? o_O

Können Sie mir erklären was L.d.W. mit folgendem Post meinte?

Zitat: Mit grosser Freude bekenne ich, was Jesus Christus vom Verderben erlöst, und mir das ewige Leben geschenkt hat.
Was ist da so schwer? Er hat es zu seinem "Glaubensinhalt" gemacht und damit ist das Zitat erledigt. Die Aussage steht im Zusammenhang mit der Religion, aus der man das erklären oder verstehen kann. Ich kann mir vorstellen, daß es darüber 5 m lang Bände mit entsprechenden Erklärungen zum Verständnis gibt. :):) Viel Spaß bei der Lektüre.
 
Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen. Joel 3,1

Petrus sprach: Da Jesus nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen, wie ihr seht und hört. Apostelgeschichte 2,33

Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir hilft Jesus Christus zu verherrlichen.
 
Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mir hilft Jesus Christus zu verherrlichen. Durch die tägliche Sektengehirnwäsche verlor ich meinen Geist was mir hilft, täglich dumme Sektensprücherl aufzusagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er es im Schlaf. Psalm 127,2

Mein Gott wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus alle meine Sorgen ihm abgeben kann, denn er sorgt für mich.
 
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus alle meine Sorgen ihm abgeben kann, denn er sorgt für mich. Ich bin so froh, dass ich durch die Sektenmitgliedschaft alle meine Entscheidungen meinen Sektenbrüdern abgeben kann, denn sie sorgen dafür.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR. Sprüche 20,12

Prüft aber alles und das Gute behaltet. 1.Thessalonicher 5,21

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass ich durch ihn seine vollkommenen Erlösung erkennen und annehmen konnte.
 
Zurück
Oben