• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

....Ermangelung von Wissen zur Sache und kultivierten logisch haltbaren Argumenten....
....exzessive Kinderfickerei durch katholische Pfaffen....
Dein Problem ist, das du ein dreifach massiv eingeengter, massiv beschränkter Mensch bist, zum ersten durch einen nicht berauschenden IQ. zum zweiten, durch deinen Autismus plus schizoiden Tendenzen, und zum dritten und schlimmsten, durch deine christlich, pseudochristliche Prägung, Gehirnwäsche, welche dich endgültig zum Simpel macht.
Was du hier verkündest ist kein Wunder, sondern verwirrter Kinderkram, weiße Könige des Sonnensystems.....du hast zu viele Phantasie Filme gesehen.
Diese geistige Fäkalie sagt einiges über deine Befindlichkeit aus, du solltest eher in einem Demenz Forum als in einem Denk Forum posten.
Der an der Nase herum geführte Jakobs Ochse bist in dem Falle du,...

u.s.w.w.w.w
 
Werbung:
Ich habe die Tage einen Spruch gehört, der mir gut gefallen hat:

Sobald eine Fliege auf deinem Sack sitzenbleibt, wirst du lernen, dass man nicht jedes Problem mit Gewalt lösen kann.
:D
 

Selbstzitat: Exzessive Kinderfickerei katholischer Pfaffen...

Wie hätte man es doch vornehmer formulieren sollen: Tausende untadelige katholische Hochwürden haben weltweit über hunderttausend Kinder im Namen des Herren Jesus Christus, zur höheren Ehre Gottes a tergo gesegnet, heilig, heilig, heilig, heilig ist der Herr!!!!:reden::reden::reden:

Pervers sind solche Figuren wie du welche in ihrer erbärmlichen Geisteshaltung, eine schmutzige Schuldumkehr versuchen, nicht der schmutzige klerikale Kinderschänder ist zu verurteilen, sondern jener welcher diese schmutzigen Verbrechen beim Namen nennt!

usw.usw. usw.....
 
Ich habe nicht die Ausdrücke "du bist blöd, du bist doof, du hast ne Meise" u.s.w. verwendet. Ich habe nur festgestellt das er sich einer primitiv pöbelnde Tourettesydrom-artige Ausdrucksweizuse bedient. Und zu dieser Ansicht stehe ich und sie verstärkt sich mit jedem seiner weiteren "Beiträge"

Wie haltest du es mit deinem Herren Jesus Christus, dieser ist ja ein noch
ärgerer Pöbler als ich gewesen, hat er doch verlangt man solle jenen welche Kinder etwas zuleide tun einen Mühlstein an den Hals hängen und im tiefen Wasser versenken, Teifi Teifi der Erlöser als Pöbler!;)
 
Mich wundert immer wieder, daß Sie sich mit Glaubensinhalten auseinandersetzen, die für Sie uninteressant sind und aus denen Argumente, Vergleiche geschöpft werden, die Sie eigentlich in keiner Weise berühren müßten.

Das was dich immer so wundert, widerlegt aber nichts von dem was ich sage, Missbrauch ist eine dreiste Verharmlosung für massenhafte Kinderschändung durch katholische Pfaffen, welche sechs bis 12 jährige Knaben zu hunderten anal und oral geschändet haben.
 
Mich wundert immer wieder, daß Sie sich mit Glaubensinhalten auseinandersetzen, die für Sie uninteressant sind und aus denen Argumente, Vergleiche geschöpft werden, die Sie eigentlich in keiner Weise berühren müßten.

Vielleicht weil er von den katholischen Pfaffen zerebral geschändet wurde ?!?! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben