• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

Für Helia - falls es morgen früh schneit, und ich wache nicht rechtzeitig auf...


i184987_Apophysis0812047.jpg

Liebe Grüße

Miriam
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Herrlich! Dafür kann ich mich wirklich begeistern!:blume1::blume1::blume1:

Darf ich verraten, woran ich dabei denke?
An einen Paradiesvogel... man erkennt Bauch und Krallen, alles von kunterbuntem Flaum bedeckt...
 
AW: Miriams Fraktale

Ein wunderschönes FARBIGES(!) Bild, Miriam!
Mir kommt dabei die Herbstmesse in Basel in den Sinn.....
die Bahnen, die ich aber ausschliesslich von aussen betrachte!
Es ist wegen der GRÜNEN FARBE im Gesicht :D

bild1xg3.png


Mit lieben Grüssen
Zwirbel
 
AW: Miriams Fraktale

Liebe Freunde - oder Freundinnen,

eigentlich war mein kunterbuntes Fraktal an Helia eher als Spaß gedacht. Ich muss gestehen, dass ich bei den Fraktalen die etwas schlichteren mag - was die Farben anbetrifft - man kann auch sagen: die stilleren.

Doch lustig bleibt das Spiel der Ähnlichkeiten oder der sehr persönlichen Projektionen - und da denke ich schon, dass die Buntheit meht hergibt.

Zwirbelchen, das Gegenüberstellen mit dem Bild der Herbstmesse ist wieder toll, natürlich auch die andere Annäherung von flying dreams - also der Paradiesvogel.

Heute eher ein etwas stilleres Fraktal:



i184988_Apophysis0811181121.jpg


Danke Euch - und liebe Grüße

Miriam
 
AW: Miriams Fraktale

Liebe Miriam,

vielen Dank für die wunderschönen Regenbogenfarben!
nt5.gif
Das bringt Leben in das kalte Grau-in-Grau, welches bei uns herrscht. (Auch wenn es nur Spass war, aufgeheitert hat es trotzdem....)


Aber auch mir gefällt deine Rot-blau-violette Orchidee besser.

Liebe Grüsse,
helia
 
AW: Miriams Fraktale

i184988_Apophysis0811181121.jpg

Viele haben Assoziationen.
Ich auch 'mal haben darf? - Und ich schwöre, es ist nicht böse gemeint :)!!!

Diese obige Darstellung erinnert mich an ein Röntgenbild einer bestimmten Körpergegend.
Diagnose: Reit-Unfall eines Mannes.
 
AW: Miriams Fraktale

Diesmal hatte auch ich meine Assoziationen - die waren sehr ähnlich mit denen die du hast Alice, nur sah ich eher einen weiblichen Becken.

Wenn du aber sagst Reitunfall eines Mannes - frag ich mich doch was und wieso er sich diesen Teil gebrochen hat? Ich habe da eine Antwort - habe aber schon gestern ein erotisches Gedicht für's Forum geschrieben (siehe unter "Der Traum jedes Mannes wird wahr ") - jetzt sag ich nix mehr.

Gruß von Miriam
 
AW: Miriams Fraktale

lol7.gif
Da lach ich mir aber ins Fäustchen!!!
Als ich gestern Nacht das Fraktal sah, meinte ich, ich sei aus Versehen auf der Homepage eines Röntgeninstitutes gelandet!
lol21.gif

Ich schaute mir, wie Miriam, das weibliche Becken an, - und dies einer jüngeren Frau, denn Hüftgelenk und Schenkelhals sind völlig in Ordnung und weisen keinerlei Anzeichen von Osteoporose auf!!!

Sorry, ich geh ja schon wieder :schritt:
 
AW: Miriams Fraktale

Neenee, also der Nachweis, daß es sich um ein männliches Becken handelt, ist ja vorn-unten deutlich zu erkennen. Hier werden, da dieses männliche Teil keine Knochen beinhaltet (sollte es jedenfalls nicht), eben nur die Weichteile schattenhaft dargestellt.
Ansonsten: Schenkelhälse und Hüftköpfe sind multifrakturiert und schwer Richtung Beckenmitte eingestaucht.

Ursächlich kann es sich natürlich auch um einen Formel-1-Unfall handeln mit Impressionen des tiefstehenden Lenkrads in den Unterleib. So etwas ist immer ernst zu nehmen.


Sorry - und :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Sei's denn - jetzt erzähle ich Euch die ganze Wahrheit - nicht nur die halbe, wie ich es heute bei den Wortspielen tat, unter "Mit zunehmendem Alter"

Denn zu den dort geschriebenen zwei Strophen, gehört noch eine dritte:


Männer!


Der Nikolaus, der hatte mich vor einem Jahr verlassen,
Nun steht er da als wenn nix wär’ – guckt mich an ganz gelassen
Sitzt dann – als wäre er zuhaus – mit mir am Küchentisch,
Und trinkt Kaffee, findet es schön: "die Brötchen sind so frisch"…

Ach Männer! Wenn Ihr uns verlässt wisst Ihr, dass jederzeit
Euch trotzdem freudig zu empfangen wir leider sind bereit…
Und sind wir dann plötzlich nicht da, dann werden es die Töchter tun,
Denn Ihr – obwohl ja schon so alt - kommt immer opportun…

fig61.gif


Doch einmal kam er nicht so opportun – ich war eben dabei
Mir einen andren anzulächeln – das gab ein Mordsgeschrei
Der Nikolaus – wieso kam das? – lag plötzlich auf dem Boden,
Und was er sich gebrochen hat – lag oberhalb des Orchis

Dies also das Geheimnis der obigen Bilder...
 
Zurück
Oben