• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

i184923_Apophysis0811211031.jpg




i184924_Apophysis0811211032.jpg




i184926_Apophysis0811211033.jpg
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Wie schön! Gerade solche zarten Fraktale gefallen mir besonders!
Ich habe lange gebraucht, um Bilder darin zu erkennen, aber jetzt bin ich mir sicher:
Ein Rochen, der im Wasser an einem antiken Säulenstück vorbeigleitet, später eine Qualle, die dasselbe tut und zum Schluss eine Nelke.
 
AW: Miriams Fraktale

Liebe Miriam,

deine "Blaue Serie" finde ich wieder einmal sehr schön! :blume1: Darf ich mir die drei Bilder kopieren?

Liebe Grüsse,
helia
 
AW: Miriams Fraktale

Eigentlich bekommen meine oder auch andere Fraktale erst einen Sinn, durch die Projektionen der Betrachter. Dafür sage ich Euch einen herzlichen Dank, Alice, Helia, Flying Dreams, Ela, Zwirbel - und die anderen die hier ihre sinngebenden Kommentare schreiben.

Und jetzt bitte ich Euch auf etwas gefasst zu sein: ich bereite eben einen Text vor, der sich mit demjenigen befasst, dessen Namen wir mit den Fraktalen assoziieren: Benoît Mandelbrot.

Natürlich ist dieser nicht der Gestalter dieser Vorgaben auf denen wir dann unsere Fraktale entwerfen - auch das ist ihm zu verdanken, aber ist ja nur ein Nebenprodukt.
Mandelbrot ist derjenige der die Fraktale Geometrie entworfen hat, und da hatte er sicherlich nicht unsere Graphiken im Sinn.
Ich denke, dass ich den Beitrag unter "Philosophie...." schreiben werde, abwarten.

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Miriams Fraktale

...an anderer Stelle hast Du gemeint den Rekord der Ältesten im Forum inne zu haben, bist Du echt schon so alt???

gruß fluuu
 
AW: Miriams Fraktale

Kaum hört es auf zu schneien, schon ist die weiße Pracht weg - und man sehnt sich sogar danach:




i184982_Apophysis0811021011.jpg




i184984_Apophysis0811021012.jpg




i184985_Apophysis0811021013.jpg




i184986_Apophysis0811021016.jpg
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Liebe Miriam,


ich wünschte mir, es würde bei dir wieder schneien, die bunten Fraktale haben es mir angetan - aber nichts gegen die hübschen weissen Wirbel!
smilie_wet_104.gif




Liebe Grüsse,
helia
 
Zurück
Oben