• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

Heute letzte Gelegenheit Tannenbäume zu kaufen...


i185147_Apophysis08122043.jpg




i185148_Apophysis08122044.jpg




i185150_Apophysis08122047.jpg




i185151_Apophysis081220411.jpg




i185152_Apophysis081220412.jpg
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Sieht aus wie fliegende,auseinandegezuppelte Papiertaschentücher...schwebend im Weltall...von Astronauten verloren..;)
 
AW: Miriams Fraktale

Sieht aus wie fliegende,auseinandegezuppelte Papiertaschentücher...schwebend im Weltall...von Astronauten verloren..;)

Oooh! Dürfen sie das?
Na ja, bleibt zu hoffen, dass die Taschentücher unbenutzt losgeschickt wurden. Mir sind keine menschliche Spuren darauf aufgefallen.

Dabei fällt mir ein, dass eine der Austronautinnen eine (Hand)tasche verloren hat als sie im All herumfummelte.
So genau wissen wir nicht was darin enthalten war...

Für dich Sibel, auch schon als Weihnachts- und Neujahrsgruß mal etwas anderes:

i185169_Apophysis081211761.jpg

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Miriams Fraktale


Dabei fällt mir ein, dass eine der Austronautinnen eine (Hand)tasche verloren hat als sie im All herumfummelte.
So genau wissen wir nicht was darin enthalten war...


i185169_Apophysis081211761.jpg

Es war eine Werkzeugtasche,die jetzt nun ewig kreisen wird..;)

Dank dir für diese unverhoffte Zueignung... Dieses "Etwas" erinnert mich an eine Pflanze,auf deren Name ich jetzt einfach nicht komme..sie hat so eine besondere,schnabelförmige,orangefarbene Blüte mit blauen Staubgefäßen (?)...hmmmm...vielleicht fällt es mir noch ein..

Sibel,grübelnd
 
AW: Miriams Fraktale

Um auch mal meinen Fraktalsenf dazuzugeben :)
Fraktal.png


Ist aus der Mandelbrotmenge rausgesucht, echt beeindruckend wie
komplexe Formen in sich selbst enthalten sind in gleicher oder ähnlicher Form.
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Nur daß halt WinCIG, fractalus, fe, ChaosPro ..., eben die ganze große Mandelbrot-Softwarefamily mit den Fraktalen aus Apophysis rein nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben