• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik, was ist das eigentlich?

Für tatsächlich Interessierte auch an Verständigung hier dazu aber noch:
Eigentlich selbstverständlich ist auch ein "Fehlschluss ohne Logik" völlig unmöglich, da auch ein solcher, wie alles andere auch, nur im Rahmen der absoluten Logik von und in 'Leben' überhaupt zur Existenz kommen, und "Fehl-" sich 'dazu' allein anhand de/r/s/selben überhaupt erweisen kann; dies aber auch muss. Und er ist dies genauso eigentlich selbstverständlich in dem Moment seiner "Produktion", (auch) völlig unabhängig davon, ob "man" ihn "nachweisen will", oder dies bereits hat, oder nicht...

Verworrenes Gerede. Zur Produktion eines Fehlschlusses bedarf es keiner Logik. Die wird erst dann benötigt, wenn man nachweisen will, daß es sich um einen Fehlschluß handelt.

Salam!
 
Werbung:
Nu labern Sie doch nicht.
Nee nee, schon weil Dir darin wohl niemand was vormachen zumindest (mehr) will.
Zur Produktion eines Fehlschlusses bedarf es keiner Logik. Die wird erst dann benötigt, wenn man nachweisen will, daß es sich um einen Fehlschluß handelt.
Logisch-sachlich und somit auch realistisch muss aber außerhalb davon und nicht zuletzt gerade deshalb hier noch einmal festgestellt und festgehalten werden, dass die Logik, just 'wegen' ihr, also auch völlig selbstverständlich, immer 'da' ist! Wenn auch 'nur im Hintergrund', sollte sie 'mal' (noch) nicht "wahrgenommen" werden, und/oder worden sein.
'Schon deshalb', weil es auch die, jegliche Unlogik ohne sie niemals geben könnte und würde!
Übrigens ist es keine Lüge, wenn Sie falsch zitieren, aber ziemlich ungeschickt.
Nun, dies ganz sicher "geschickter" als Deine, ja "übrigens" so längst auch 'hinreichend gelittene', "Falschheit" ja davor schon.
Nu'ja, 'von mir aus und der Kinder wegen'... 'Verbessert' an Deinem "Gelaber" aber rein gar nix.
 
Nee nee, schon weil Dir darin wohl niemand was vormachen zumindest (mehr) will.

Ach Herzchen, Nebelkerzchen, was ist denn nun mit der Lüge, 'schon immer'?

Logisch-sachlich und somit auch realistisch muss aber außerhalb davon und nicht zuletzt gerade deshalb hier noch einmal festgestellt und festgehalten werden, dass die Logik, just 'wegen' ihr, also auch völlig selbstverständlich, immer 'da' ist!

Logisch-sachich ist was und muß es dann auch realistisch sein?

Zur Produktion eines Fehlschlusses bedarf es keiner Logik. Die wird erst dann benötigt, wenn man nachweisen will, daß es sich um einen Fehlschluß handelt.

Grüß Gott!
 
Werbung:
Ach Herzchen, Nebelkerzchen, was ist denn nun mit der Lüge, 'schon immer'?



Logisch-sachich ist was und muß es dann auch realistisch sein?

Zur Produktion eines Fehlschlusses bedarf es keiner Logik. Die wird erst dann benötigt, wenn man nachweisen will, daß es sich um einen Fehlschluß handelt.

Grüß Gott!
Melde ich dem Bogenschützen:tomate:
:ironie:
 
Zurück
Oben