• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik, was ist das eigentlich?

Ach Herzchen, Nebelkerzchen, was ist denn nun mit der Lüge, 'schon immer'?
Na "das" wie mit Deinem "Gelaber". 'schon immer'(?).
Logisch-sachich ist was und muß es dann auch realistisch sein?
Na "das was" und wie Dein "Tätiges Prinzip" "es auch(?!) sein muss"? Jedenfalls realistisch auch sein müsste, wenn das mal kein "Gelaber" und "produzierter Fehlschluss" wäre.
Zur Produktion eines Fehlschlusses bedarf es keiner Logik. Die wird erst dann benötigt, wenn man nachweisen will, daß es sich um einen Fehlschluß handelt.
Ja ja, soo ist es, das 'Starköpfchen', 'schon immer'. Und "will es" auch immer wieder "nachweisen", soo "realistisch"...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben