• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

Werbung:
Abschied von Alice

Ich bin eine Freundin von Alice, kenne ihre Login-Daten für das Denkforum - und möchte mitteilen, daß Alice nicht mehr hierher kommen wird.

Vielleicht ist der Betreiber des Forums so freundlich und löscht Alice und ihre Daten aus der Mitgliederliste. Vielen Dank!

Agnes W., c./o. social-assistants
 
AW: meine apophysis-Fraktale

liebe freundin von alice,
ich danke dir, dass du mir das mitgeteilt hast.
ich habe alice von einer wunderbaren seite kennengelernt und fühle mich ihr in jedem fall weiterhin verbunden.

egal wo sie nun ist.

dir auch alles liebe
kathi

p.s.: ich würde nicht wollen, dass alles von alice hier gelöscht werden soll.
ihre fraktale können sie weiterhin hier repräsentieren...ich fände das schön.
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine apophysis-Fraktale

Hallo

Ich möchte mich der Bitte anschließen, diesen Thread von Alice mit ihren apophysis-Fraktalen nicht zu löschen. Diese durchzublättern und anzuschauen, das lohnt sich immer. Die Fraktale - wunderbar, der Streit nachher: leider nicht so wunderbar, obwohl Alice absolute Stärke zeigt.

Was mir Sorge macht: Ist sie wirklich so schwer erkrankt, dass sie nicht mehr ins Forum kommen kann? Ach wie nichtig wird da jeder Zank.
Sie sollte wissen, dass sie auch warmherzige Freunde hat. Ich wünsche ihr von Herzen alles Beste und vor allem eine vollständige, baldige Genesung.
Sie kann dann ja wegen uns Freunden ihre Fraktale machen und sich sonst um nichts kümmern. Wäre wirklich schön.
Ganz liebe Grüße - reinwiel
 
lieber reinwiel,
alice ist gestorben.
und sie wusste auch, dass dies in absehbarer zeit so kommen wird.

sie hat dies mehrmals angedeutet.
 
nein, vielleicht kann uns die freundin von alice mehr sagen.
ich habe jedenfalls in den letzten tagen öfter an sie gedacht.
 
Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

Ich wußte so garnichts über sie und trotzdem fühle ich mich gerade ganz betroffen..es wäre wirklich schön,wenn Alice`s Freundin hier etwas über sie berichten könnte..
Aber vielleicht ist auch so ein Forum nicht der richtige Ort,um Menschen zu gedenken..
 
Zurück
Oben