• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Waldsicht

AW: Waldsicht

Was für schöne Bilder! Für jeden etwas dabei, idyllisch bis morbid. Ja, fluuuuu wird wieder zu mäkeln haben, aber der denkt ja auch, er sei die Welle, und nicht der Ozean.

Bitte mehr solcher Bilder! Für Svensgar und werwiewas auch gerne mehr Psycho- und SM-Puppen, für mich aber bitte weitere sonnige Bilder aus dem Märchen-Land und mehr dieser geheimnisvollen Pilze.

Magst du offenbaren, um welchen Ort es sich handelt?
 
Werbung:
AW: Waldsicht

Nahe der Rheinwiesen.


11528507sh.jpg
 
AW: Waldsicht

Solche Motive die nur durch persönliches und reales Erleben zu spüren sind auf Fotos abgebildet sind für den Betrachter bitter, er ist ausgeschlossen und das
wird ihm durch solche Fotos besonders deutlich.
Da gehe ich lieber bevor ich hier im Forum wie so oft sinnlos die Zeit verplempere lieber selber in die Natur und spüre mit allen Sinnen hautnah.
Das mache ich jedoch sowieso, es hat nichts mit diesen Fotos zu tun.
Nur fotografiere ich emotionale Erlebnisse nicht die nur real durch die entsprechende Stimmung vor Ort zu spüren sind, sie werden im Gemüt gespeichert.
Stimmungen und Gefühle an andere Menschen vermitteln ist eine Kunst die bestimmten Gesetzen gehorcht sonst funktioniert es nicht.
Kunstwerke oder Naturphänomene fotografieren und zeigen wirkt auf mich oberflächlich, es fehlt die kreative Umsetzung für die Wahrnehmung im Bild.
 
AW: Waldsicht

Solche Motive die nur durch persönliches und reales Erleben zu spüren sind auf Fotos abgebildet sind für den Betrachter bitter, er ist ausgeschlossen und das
wird ihm durch solche Fotos besonders deutlich.


Geht mir ganz anders - die Bilder wecken in mir Erinnerungen an ähnliche Orte und freuen mich! :)
 
AW: Waldsicht

Solche Motive die nur durch persönliches und reales Erleben zu spüren sind auf Fotos abgebildet sind für den Betrachter bitter, er ist ausgeschlossen und das
wird ihm durch solche Fotos besonders deutlich.
Da gehe ich lieber bevor ich hier im Forum wie so oft sinnlos die Zeit verplempere lieber selber in die Natur und spüre mit allen Sinnen hautnah.
Das mache ich jedoch sowieso, es hat nichts mit diesen Fotos zu tun.
Nur fotografiere ich emotionale Erlebnisse nicht die nur real durch die entsprechende Stimmung vor Ort zu spüren sind, sie werden im Gemüt gespeichert.
Stimmungen und Gefühle an andere Menschen vermitteln ist eine Kunst die bestimmten Gesetzen gehorcht sonst funktioniert es nicht.
Kunstwerke oder Naturphänomene fotografieren und zeigen wirkt auf mich oberflächlich, es fehlt die kreative Umsetzung für die Wahrnehmung im Bild.

Ein Bild kann durchaus, auch ohne daß es Deine spezifischen Anforderungen erfüllt, dazu animieren, einen realen Ausflug zu unternehmen, zu dem Ort, der auf dem Bild gezeigt ist.

Anikes Bild 5 wär für mich zum Beispiel so ein "Punkt"/Ort.

Ansonsten verbring' ich eh anderswo sehr viel Zeit draußen - in Natur, Stadt, Land, knipse mit dem Handy, wie ich grad will, freu' mich im Nachhinein an den Bildern

(dazu braucht es [für mich] keine Regeln/Vorgaben, wie welches Photo auszusehen hat/gemacht zu werden
hat[te]),

in Kombination mit den Gefühlen des realen Ortsaufenthaltes.

Freiheit ist das Aaah und
O(mmmmm)h.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben