• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

AW: meine apophysis-Fraktale

... sag ja, da hilft nichts weiter als loslassen.

gruß fluuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Aw

:haare: Weißt du eigentlich, was du so absonderst? Du weißt nichts von Alice und meinst, du könntest ihr einen Rat geben? Aber das machst du ja andauernd.

Ich finde das einfach nur noch widerlich!
Du sorgst wirklich selbst dafür, dass man mit dir nichts mehr zu tun haben will. Denn mit solchen Ratschlägen richtest du wahrlich mehr Schaden als Nutzen an.

Vielleicht denkst du auch darüber einmal gründlich nach. So lange, bis du es durchdacht und kapiert hast.
Nur ein kleiner Rat von mir.

:teufel2:

Ich kann nur davon ausgehen, was Alice selbst geschrieben hat, nicht nur hier in diesem Faden, sondern auch an anderen Stellen. Demnach ist sie sehr krank, ferner leugnet sie die Ganzheit und Seele ab und ich weiß, dass dadurch Krankheiten entstehen können. Antisoziale Zellen bilden sich aufgrund von antisozialen Verhalten.

Wer sich nicht im Ganzen sieht, kann auch nie ganz gesund werden.
Diesen ganzheitliche Betrachtung wird aber noch kommen, da bin ich mir sicher.

Axl
 
AW: Aw

... " Liebe Alice,
auch wenn Du anscheinend sehr krank bist, Dein Körper und Geist mit Ressentiments anderen gegenüber und mit narkotischer Destruktivität Dir selbst gegenüber stehst, sehe und höre ich Dein leid und fühle, wie schlecht es Dir wohl gehen mag."


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das nenne ich "gelungene Versauung eines fremden Threads".

:spei2: :spei2: :spei2:

Wichtig ist, der Säuere-Base-Haushalt, dann klappts auch mit der Gesundung.

Alles Gute und Liebe
Axl
 
AW: meine apophysis-Fraktale

Zur weiteren Erklärung, damit auch ja keine Missverständnisse aufkommen:

Du, liebe Alice, hast nicht nur fluuu, sondern auch anderen Menschen nur schlechtes gewünscht, wobei Dich das dann trifft. Wer anderen Menschen schlechtes will, zeigt selbst sein antisoziales Verhalten und seine eigene Dissonante Komponente an. Das sollte Dir klar sein.

Die Beispielliste dafür ist lang und ich möchte Dir dennoch alles GUTE und LIEBE wünschen, dass Du zur Besinnung kommst und erkennst, dass es eben ein Unterschied ist, die Wahrheit zu sagen und Gutes zu wünschen oder aber zu leugnen und anderen Schlechtes zu wünschen.

Sieh in Dir hinein und erkenne, was Du Dir selbst angetan hast und dieses auf andere projizierst.
"Das Sal ist die Kraft die schickt" = Schicksal nach Paracelsus.

Dennoch kannst Du Dein Schicksal selbst bestimmt voll Verantwortung und Verantwortlichkeit für Dich selbst in die Hand nehmen und das ändern, was zu ändern wäre. Dafür wünsche ich Dir vom ganzen Herzen Erfolg, Mut und Kraft.

Lieben Gruß
Axl
 
AW: meine apophysis-Fraktale

Zur weiteren Erklärung, damit auch ja keine Missverständnisse aufkommen:

Du, liebe Alice, hast nicht nur fluuu, sondern auch anderen Menschen nur schlechtes gewünscht, wobei Dich das dann trifft. Wer anderen Menschen schlechtes will, zeigt selbst sein antisoziales Verhalten und seine eigene Dissonante Komponente an. Das sollte Dir klar sein.

Die Beispielliste dafür ist lang und ich möchte Dir dennoch alles GUTE und LIEBE wünschen, dass Du zur Besinnung kommst und erkennst, dass es eben ein Unterschied ist, die Wahrheit zu sagen und Gutes zu wünschen oder aber zu leugnen und anderen Schlechtes zu wünschen.

Sieh in Dir hinein und erkenne, was Du Dir selbst angetan hast und dieses auf andere projizierst.
"Das Sal ist die Kraft die schickt" = Schicksal nach Paracelsus.

Dennoch kannst Du Dein Schicksal selbst bestimmt voll Verantwortung und Verantwortlichkeit für Dich selbst in die Hand nehmen und das ändern, was zu ändern wäre. Dafür wünsche ich Dir vom ganzen Herzen Erfolg, Mut und Kraft.

Lieben Gruß
Axl


Blablabla.
Wer hat Dir gestattet, fremde Threads zu versauen?
 
AW: meine apophysis-Fraktale

Blablabla.
Wer hat Dir gestattet, fremde Threads zu versauen?

Wer hat Dir denn gestattet aus dem Bauch zu rutschen?

BlöÖöde Fragen werden eben blöÖöde beantwortet, wobei das nur die blöÖöde Gegenfrage war.

Mal ernsthaft: Wieso sollte man mir es gestatten oder nicht gestatten? Schon mal etwas von freiwilliger selbstaktiverender Positivität gehört? Oder vom ideelen Realismus, von dem maximalen Optimismus? Die Freiheit des Leben? Den Lügen die fesseln und bei Fixierung besessen machen?

Ich bin zwar nicht von dieser Welt, aber eine Erlaubnis benötige ich für mein Leben von Dir mit Sicherheit nicht.

Amen.

Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses ist jetzt der Thread für Schmierfinken!

Was ist denn "aus dem Bauch rutschen"?
Haste das in Deinem 24-Stunden-Vorführraum gehört?


"aber eine Erlaubnis benötige ich für mein Leben von Dir mit Sicherheit nicht."

Wenn Du "Geschmier in fremden Revieren" mit "Deinem Leben" gleichsetzt, scheinst Du bereits eine Lichtspiel-Irritation erlitten zu haben. Ach herrjeh ...

Zitat: Ich bin zwar nicht von dieser Welt ...
Das merkt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

"Frieden schaffen ohne Waffen, Windreiter.
Aber in diesem Forum gelingt das nicht einmal dem Webmaster
:weinen3:

Dein Hinweis auf Jung ist genial!!!

Solltest Du auch mal lesen, auch Adler und Fromm sind sehr hilfreich zu erkennen, was bei Dir nicht stimmt.

"Der Nichtgenormte wird als Verrückter genormt." Ludwig Marcuse

Ich wünsche Dir Einsicht zur Umsicht.
Selbsthilfe zur Heilung.
Liebe und Harmonie.

Alles Gute
Axl
 
Zurück
Oben