• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

Also mit Games kenne ich mich überhaupt gar nicht aus, aber Busch möchte ich mal zitieren....

Fuchs und Igel

Ganz unverhofft an einem Hügel

sind sich begegnet Fuchs und Igel.

"Halt", rief der Fuchs, "du Bösewicht!

Kennst du des Königs Order nicht?

Ist nicht der Friede längst verkündigt,

und weißt du nicht, daß jeder sündigt,

der immer noch gerüstet geht?

Im Namen seiner Majestät,

geh her und übergib dein Fell."

Der Igel sprach: »Nur nicht so schnell.

Laß dir erst deine Zähne brechen,

dann wollen wir uns weiter sprechen!"

Und allsogleich macht er sich rund,

schließt seinen dichten Stachelbund

und trotzt getrost der ganzen Welt,

bewaffnet, doch als Friedensheld.

(Wilhelm Busch)
 
Aw

"Adler und Fromm sind sehr hilfreich zu erkennen, was bei Dir nicht stimmt."

Analysiert Euch erst einmal selbst, Ihr selbsternannten Freizeit-Therapeuten und Pseudo-Philosophen, und beseitigt anschließend die Abfälle, ehe Ihr Euch aus Eueren Filmkulissen und Malstudios heraus mit Mitmenschen auseinandersetzen dürft. Allerdings ist dann echtes Denken vonnöten und nicht mehr nur der Bezug auf renommierte Wissenschaftler als Alibi-Funktion, wenn es bei einem selbst an Wissen und Urteilsvermögen fehlt, weil die Gene hierfür vielleicht nur rudimentär angelegt sind.
 
AW: Aw

"Adler und Fromm sind sehr hilfreich zu erkennen, was bei Dir nicht stimmt."

Analysiert Euch erst einmal selbst, Ihr selbsternannten Freizeit-Therapeuten und Pseudo-Philosophen, und beseitigt anschließend die Abfälle, ehe Ihr Euch aus Eueren Filmkulissen und Malstudios heraus mit Mitmenschen auseinandersetzen dürft. Allerdings ist dann echtes Denken vonnöten und nicht mehr nur der Bezug auf renommierte Wissenschaftler als Alibi-Funktion, wenn es bei einem selbst an Wissen und Urteilsvermögen fehlt, weil die Gene hierfür vielleicht nur rudimentär angelegt sind.

Liebe Alice,

ich frage mich, was hat Dich zu dem werden lassen, was noch von Dir als Neurotoxin versprühende Halbherzigkeit übrig geblieben ist?

Ich habe mich bereits in mehreren Fäden ausreichend selbst analysiert und kenne Deine Spielchen nur zu gut. Es ist immer der Ausdruck Deiner selbst, all das, was Du hier in so impertinenter Weise den anderen vorwirfst, all der Hass, das Unverständnis und die mit Mängelkomplexen programmierten Bösartigkeiten.

Evtl. sollte Dich Jung, Adler und Fromm die Augen öffnen können, damit Du erkennst, dass nur Du Dich selbst heilen kannst. Warum wohl gibt es mittlerweile auch Placebo-Operationen und seit vielen Jahrzehnten Placebo-Medikamente? Weil der Mensch seine Verantwortlichkeit abschiebt und immer noch glaubt andere können Heilung herbeiführen. Aber man aktiviert nur die Selbstheilungskräfte des Menschen, die in uns allen verborgen schlummern, die auch Du aktivieren kannst, um Dich von Deinem Leid, Deinen Schmerzen und Deinen Qualen zu erlösen und Heilung in Ganzheit herbei zu führen.

Deine pseudoideele Realität, die nur das glaubt, was man selbst sieht und alles ablehnt, was an echten Hilfestellungen angeboten wird, zeigt auch auf, dass es Dir anscheinend noch nicht schlecht genug geht, weil dann nämlich die Kulissen des Alltags fallen und sich der Blick auf die Ganzheit Deiner selbst richtet und Du erkennen würdest, was Du Dir selber angetan hast und diese irrationale Spiegelung Deiner Selbst hier auf andere überträgst, ohne zu begreifen, dass es nichts zum Greifen gibt, weil alles sich bewegt, doch Du Dich an dem klammerst, was Dich fesselt und Du deshalb nicht erkennen kannst wo auch Deine neuen Brücken Dir die Herrlichkeit des Seins vor Augen zu führen vermag.

Ich wünsche Dir alles LIEBE und GUTE und schicke Dir tausende von bunten Schmeterlingen. Mögen sie über Dir schweben und Harmonie, Liebe und Heilung bringen.
Vom ganzen Herzen
Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meine apophysis-Fraktale

Ja wie schade, daß Deine "Schmeterlinge" gar nicht schweben können mit nur einem Flügel.

Aber danke für Deine Selbst-Analyse, die hinwiederum über Deinen "Schmeterlingen" schwebt: ein unheiliger Geist ohne wirklich neue Erkenntnisse.

Die Wahrheits-Droge hatte ich ins Forum gesprüht.
Ihr habt's nicht gepeilt. Dennoch: der Erfolg ist frappant.
Ein junger Adler sitzt nun fromm auf Eueren hirn-aktiven Häuptern.
Ich bin ganz stolz auf Euch.
(Und auf mich natürlich auch.)

Was mich lediglich traurig macht ist, daß Ihr alles Körperliche ignoriert in Eueren gereizten Deutungen Euerer Umwelt. Als wenn es unterhalb Euerer Schädelbasis nichts Lebendes mehr gibt. Figurinen. Aber die Geistes-Ebene ist ja nur Wunschdenken. Sowie Logorrhoe und Perseveration.
 
AW: meine apophysis-Fraktale

Ja wie schade, daß Deine "Schmeterlinge" gar nicht schweben können mit nur einem Flügel.

Aber danke für Deine Selbst-Analyse, die hinwiederum über Deinen "Schmeterlingen" schwebt: ein unheiliger Geist ohne wirklich neue Erkenntnisse.

Die Wahrheits-Droge hatte ich ins Forum gesprüht.
Ihr habt's nicht gepeilt. Dennoch: der Erfolg ist frappant.
Ein junger Adler sitzt nun fromm auf Eueren hirn-aktiven Häuptern.
Ich bin ganz stolz auf Euch.
(Und auf mich natürlich auch.)

Was mich lediglich traurig macht ist, daß Ihr alles Körperliche ignoriert in Eueren gereizten Deutungen Euerer Umwelt. Als wenn es unterhalb Euerer Schädelbasis nichts Lebendes mehr gibt. Figurinen. Aber die Geistes-Ebene ist ja nur Wunschdenken. Sowie Logorrhoe und Perseveration.

Mach nur so weiter, liebe Alice, es wird auch Dir ein Licht aufgehen, wenn Du erfährst, dass es doch die Inhalte und Substanzen waren, die von Echtheit zeugen und Du erkennst, dass all die Materie, der Du Dir zu sehr bewusst bist, doch viel vergänglicher sind, als es Dir derzeit zu sein scheint....

Ist meine Legasthenie jetzt ansteckend geworden? >>>Eueren<<< Aber Du bist ja die Expertin für Form, Formung und Formatierung.....

Im Übrigen können meine Schmetterlinge auch ohne Flügel fliegen, weil sie rein seelisch-geistig-mentale Kraft zum schweben haben. Aber Danke für den Hinweis.

Jetzt schicke ich Dir tausende von bunten Libellen, die Dir Kraft und Mut, Ausdauer und Heilung bringen und Harmonie und Liebe über Dich ausschütten. hab keine Angst, wenn Dich gleich ein sanfter Hauch umweht und Du das Rauschen vernimmst, es bringt Dir Einsicht zur Umsicht, nicht zur Ansicht, dafür ist es bei bereits zu spät.

Alles Liebe und Gute
von ganzen Herzen
Axl
 
AW: meine apophysis-Fraktale

"Eueren"?
Herr fluuu ist in meine "Gebete" immer mit eingeschlossen.

Ansonsten: danke für den Tinnitus.
 
Werbung:
Zurück
Oben