• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchen

Werbung:
AW: Märchen

Aber wofür brauchen Sie Gott ....:dontknow:

Heureka - wofür braucht Gott Sie ....:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich:dontknow: - um dumm rumzusülzen ....:lachen::lachen::lachen:

Gott oder wie immer man es auch nennen mag, ist meine Grundlage, mein Meeresgrund.

Wofür Gott mich braucht, weiß ich nicht. Ich bin zu nichts gut, als dass mir die Stiefel um den Kopf geworfen werden. :D

Ich sülze nicht. Sülzen ist zB wenn man aus Psychologie-Büchern Inhalte verwendet, die man selbst für sich noch nicht zur Gänze ausbuchstabiert hat und sich damit phrasenhaft ins Denkforum sülzt, nur um auf irgendeinen Beitrag antworten zu können, obwohl´s eigentlich gar nicht so hinpasst.

Und wenn´s drauf ankommt, sich dem Gegenüber genau anders verhält und nicht so, wie man vorher noch des breiten in Gutmenschenmanier herumgesülzt hat.

Und da meine ich nicht Dich.
 
AW: Märchen

1. Gott oder wie immer man es auch nennen mag, ist meine Grundlage, mein Meeresgrund.

2. Wofür Gott mich braucht, weiß ich nicht. Ich bin zu nichts gut, als dass mir die Stiefel um den Kopf geworfen werden. :D

3. Ich sülze nicht. Sülzen ist zB wenn man aus Psychologie-Büchern Inhalte verwendet, die man selbst für sich noch nicht zur Gänze ausbuchstabiert hat und sich damit phrasenhaft ins Denkforum sülzt, nur um auf irgendeinen Beitrag antworten zu können, obwohl´s eigentlich gar nicht so hinpasst.

4. Und wenn´s drauf ankommt, sich dem Gegenüber genau anders verhält und nicht so, wie man vorher noch des breiten in Gutmenschenmanier herumgesülzt hat.

5. Und da meine ich nicht Dich.

Zu 1.:
:ironie: Hoffentlich versinken Sie bald auf den sog. "Meeres-Grund" ....:lachen:

Zu 2.:
Und ich bin zu nichts gut ...:lachen:

Zu 3.:
Sie werden doch nicht etwa eine Rote Gräfin damit meinen ...:dontknow:

Zu 4.:
Aha ....

Zu 5.:
:ironie: Da habe ich aber Glück gehabt ....:lachen:
 
AW: noch zur inzest-frage bei "allerleirauh":

Ich glaube, da hilft nur unterscheiden - Geschmäcker sind verschieden und was der Eine ablehnt, findet ein Anderer wunderbar!
Also heißt es, mit Ablehnung umgehen lernen und das genießen, was an Freude gespiegelt wird! :)

ja - das ist ein guter ansatz. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben