• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Long Walk Home

AW: Long Walk Home

den film kannst du dir schon anschauen.
brauchst keine angst haben.
ich vertrag auch nicht jeden film emotional und leb noch... :)
 
Werbung:
AW: Long Walk Home

Hab den Film schon vor längerer Zeit gesehen und fand ihn authentischer als die meisten, die mir so unterkamen.

Ein ähnlicher Film in der Weise ist: Osama (Nicht bin Laden)

Zwar ein anderes Thema, doch in der selben Sensibilität und Qualität gehalten.

Finde, dass diese beiden Filme irgendwie zusammengehören.....
 
AW: Long Walk Home

den film kannst du dir schon anschauen.
brauchst keine angst haben.
ich vertrag auch nicht jeden film emotional und leb noch... :)

Ich hab mir den Ausschnitt angesehen. Na und? Ist es uns (mir) anders ergangen? Und das in der "eigenen" Familie. Da war Brutalitaet an der Tagesordnung ... physisch wie psychisch.
 
AW: Long Walk Home

Kannst ja helfen, wenn dir danach ist. Wozu brauchst du andere dazu? Um dich zu sponsern? Reich zu machen?

keine ahnung wie du zu deinen schlussfolgerungen kommst, in mir wär da ein helferinstinkt oder ähnliches erwachsen.

was "hilfestellung" bewirkt, sehen wir ja heut am resultat, das kein gutes ist.

es geht hier nicht nicht um hilfestellung, sondern um bewusstsein...
 
AW: Long Walk Home

keine ahnung wie du zu deinen schlussfolgerungen kommst, in mir wär da ein helferinstinkt oder ähnliches erwachsen.

was "hilfestellung" bewirkt, sehen wir ja heut am resultat, das kein gutes ist.

es geht hier nicht nicht um hilfestellung, sondern um bewusstsein...

Und das alles ohne Eigennutz.
Gibst du jemanden deinen Mantel, damit er nicht friert?
 
AW: Long Walk Home

das kommt auf die situation an.
wenn ich hinterher nackt bin eher nicht, wenn er nackt ist, aber ich hab noch was drunter, schon.

stell dir vor, es gibt menschen, die nicht für alles das sie geben immer gleich ne gegenleistung haben wollen.
ich würd mich da schon dazu zählen - aber nicht uneingeschränkt, also ausnutzen lass ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Long Walk Home

das kommt auf die situation an.
wenn ich hinterher nackt bin eher nicht, wenn er nackt ist, aber ich hab noch was drunter, schon.

stell dir vor, es gibt menschen, die nicht für alles das sie geben immer gleich ne gegenleistung haben wollen.
ich würd mich da schon dazu zählen - aber nicht uneingeschränkt, also ausnutzen lass ich mich nicht.

Du bist aufs Schnackseln aus :D

Nein, Spass beiseite ... du bist wahrscheinlich eine gute Haut, und zoegerst nicht, dein Hab und Gut, welches du jahrelang zusammenspartest, .......... zu teilen. :D
du gute Haut du. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben