• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebt uns Gott nicht? (falls er überhaupt existiert)

Werbung:
Die Antwort zum Thema lautet : Gott liebt uns natürlich , denn sonst wären wir gar nicht da !

Dass er existiert , das weiss ich genau so gut wie dass ich existiere !
 
Die Antwort zum Thema lautet : Gott liebt uns natürlich , denn sonst wären wir gar nicht da !

Dass er existiert , das weiss ich genau so gut wie dass ich existiere !

ichbinderichwar , da siehst Du , was Menschen wissen können , die NICHT wie Du (und fast alle anderen) den Kopf in den Sand stecken !
 
ichbinderichwar , da siehst Du , was Menschen wissen können , die NICHT wie Du (und fast alle anderen) den Kopf in den Sand stecken !
Da sehe ich was du weißt und ich kann es nicht glauben.Jeder Mensch weiß was,nur was ist wichtig:dontknow:
Die nicht wie ich einen anderen Weg haben,denn ihr Weg ist nicht mein Weg.Das Gleiche gilt für dich.Ob dein Kopf steckt im Sand:dontknow:oder frei:dontknow:,die Aufgabe war gestellt oder wird neu gestellt sein.Die Lösung zu bejahen,weil sie deine Lösung ist,ist das A und O oder das IA des Esels,der stur und nützlich ist:katze3:
 
Wenn ich das Wort 'Liebe' höre heutzutage ist die Krise vorprogrammiert und dann auch noch von Gott, fast alles geheuchelt.
 
Es gibt natürlich die ABSOLUTE Wahrheit ! AUCH ÜBER DAS WICHTIGSTE : die EXISTENZ des Schöpfers des Universums und was er von uns will !
Finden kann man sie NUR , wenn man mit all seiner Kraft in seiner Schöpfung - Universum samt Leben - sucht !
Ich bin der Beweis dafür , dass es möglich ist - man muss sachlich , logisch , kritisch , völlig ehrlich und weitestgehend OHNE die Vorfestlegungen dieser Welt suchen -
und sich ständig in Frage stellen und prüfen . Ich musste fast 60 Jahre alt werden - davon die letzten 10 äusserst intensiver Suche - um ans Ziel zu kommen .
 
Werbung:
Zurück
Oben