1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Ferenc, 6. Juli 2017.

  1. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1.955
    Werbung:


    Das geht auf keinen Fall, ich bin aus der Kirche ausgetreten.;)
     
  2. KANTIG

    KANTIG Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    638
    Kurz frißt alles.
     
  3. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2.717
    .....OK! Sie kennen also Frau "Lindorfer" und Herrn "Weidlinger" persönlich, und wissen über deren "politische Nichtahnung", oder wie kommen Sie zu dieser Meinung?? Oder halten Sie sich womöglich selbst für so ein "politisches Schwergewicht" um eine solch "unhaltbare", durch nichts "belegte Aussage" treffen können??.....

    fragt plotin
     
  4. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1.955
    Ich kenne auch Kommissar Rex nicht, und finde trotzdem das er gut in des Ohrwaschelkaktus Musical Besetzungsliste passen würde;)

    Vielleicht findet Kurz sogar noch einen sicheren Listenplatz für Kommissar Rex, ein stattlicher Schäferhund würde sich gut machen und sicher Stimmen bei Tierfreunden und Tierschützern bringen.:reden::reden:
     
  5. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2.717
    .....Schön und Gut, nur "beantwortet" dies die Frage nicht!.....

    meint plotin
     
  6. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1.955
    Werbung:


    Das ist ein Team, der Ohrwaschelkaktus als Goebbels und Julius Streicher in Personalunion, und die Kronen Zeitung als der Stürmer, kretinöser gehet es wohl kaum mehr:

    Jeder 3. Asylwerber fällt bei Deutschkurs durch
    Stadt Wien bestätigt
    12.08.2017, 16:47
    Die Befürchtungen, dass Tausende nach Wien zugewanderte Migranten massive Integrationsprobleme haben, dürften sich erneut bestätigen: Auf Anfrage der "Krone" gaben Sprecher der Stadt Wien zu, dass 30 Prozent der Asylwerber - also fast jeder Dritte - einfachste Deutschkurse nicht positiv abschließen. Bei aktuell 10.000 Kursplätzen lernen also mindestens 3000 Migranten nicht Deutsch. Bei Misserfolg sind auch "keine Sanktionen vorgesehen

    Da wäre ja direkt KZ Haft für nicht bestandene Deutsch Kurse angebracht!
     
  7. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    10.514
    [QUOTE="Ferenc, post: 693630, member: 7296"]
    Da wäre ja direkt KZ Haft für nicht bestandene Deutsch Kurse angebracht!

    [/QUOTE]

    Kinderschändungen, KZ Haft.....welche kranken Phantasien hast du sonst noch ?
     
  8. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1.955
    Kinderschändungen, KZ Haft.....welche kranken Phantasien hast du sonst noch ?[/QUOTE]

    Eine Frage, bis du so primitiv , oder stellst du dich nur so?

    Wer hat hier denn kranke Phantasien, die Realität ist doch schrecklich genug:

    Katholische Kirche Tausendfacher Kindesmissbrauch in Australien
    Stand: 06.02.2017 14:08 Uhr





    Sieben Prozent der katholischen Priester haben in den vergangenen 30 Jahren Kinder sexuell missbraucht. So das Ergebnis einer Untersuchungskommission der Regierung in Australien. Das Ausmaß der Taten schockiert.

    Von Lena Bodewein, ARD-Studio Singapur

    Der Ton ist trocken, nüchtern, fast einschläfernd, wäre nicht das, was Gail Furness erzählt, so grauenvoll: "4444 Menschen sind innerhalb von 30 Jahren sexuell missbraucht worden", berichtet sie, "das haben sie ausgesagt, diese Fälle haben sich auf mehr als 1000 verschiedene katholische Einrichtungen in Australien verteilt."

    Furness spricht für die Royal Commission, die königliche Kommission, die Kindesmissbrauch in religiösen Einrichtungen untersucht. In einem Orden hatte sich fast die Hälfte der Kirchenvertreter an Kindern vergangen. Die Täter seien Priester, katholische Ordensangehörige, sowohl Brüder als auch Schwestern, aber auch Nicht-Geweihte gewesen.

    Das Ausmaß schockiert
    Dass es eine ganze Anzahl von sexuellen Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche gab, war bekannt, nicht jedoch dieses Ausmaß.

    Schockierend ist eine weitere Zahl, die Furness mit versteinerter Miene vorträgt: "Das Durchschnittsalter im Falle der Jungen ist elfeinhalb Jahre, für Mädchen zehneinhalb." Sogar Vierjährige wurden missbraucht. Die Geschichten der Opfer, so Furness, ähnelten sich leider auf deprimierende Weise.

    Und natürlich hat die Bauern Stimmfängerei Hetze welche der Ohrwaschelkaktus, und diese Mischung aus Kirchenzeitung und Stürmer, das Krone Schmierblatt in selten dreckigem Einklang betreiben längst große Ähnlichkeit mit der beginnenden Außenfeind Hetze der Nazis angenommen, und Kurz dieser Polit Schmierer beschränkt ja auch sein Verlangen was den Außenfeind die Flüchtlinge welche an allem schuld sein sollen überwiegend aufs ein und weg sperren der Flüchtlinge.
     
  9. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Nur? Das wundert mich aber schon bei den hochqualifizierten Deutschlehrern, die doch alle perfekt die Sprache der Schüler sprechen und demzufolge die "Logik" der deutschen Sprache hervorragend erklären können. Es wäre interessant zu testen, wie hoch die Durchfallquote bei "Eingeborenen" wäre.
    Aber abgesehen davon, was hat das mit Integration zu tun? Meine türkische Freundin spricht nach 40 Jahren noch immer ein sehr "eigenwilliges" Deutsch, trägt Kopftuch und ist trotzdem bestens integriert.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  10. KANTIG

    KANTIG Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    638
    Ferenc geht es ja gar nicht um die aufgezeigte Statistik sondern darum, Kurz mit der Kronenzeitung ins Nazieck zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen