• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur? Das wundert mich aber schon bei den hochqualifizierten Deutschlehrern, die doch alle perfekt die Sprache der Schüler sprechen und demzufolge die "Logik" der deutschen Sprache hervorragend erklären können. Es wäre interessant zu testen, wie hoch die Durchfallquote bei "Eingeborenen" wäre.
Aber abgesehen davon, was hat das mit Integration zu tun? Meine türkische Freundin spricht nach 40 Jahren noch immer ein sehr "eigenwilliges" Deutsch, trägt Kopftuch und ist trotzdem bestens integriert.

Die Spracharmut beschränkt sich leider nicht nur auf die Ausländer, sie ist fast allgemein.
 
Kurz ist kein Nazi, aber er agiert mit Methoden welche schon der Gröfaz und Mussolini praktiziert haben, und der "Stil" der Kronen Zeitung hat nicht erst seit Kurz etwas Stürmer haft faschistoides an sich!
 
Kurz ist kein Nazi, aber er agiert mit Methoden welche schon der Gröfaz und Mussolini praktiziert haben.
Kurz ist kein Nazi, aber er agiert mit Methoden welche schon der Gröfaz und Mussolini praktiziert haben, und der "Stil" der Kronen Zeitung hat nicht erst seit Kurz etwas Stürmer haft faschistoides an sich!
Ihre Diktion erinnert mich an Marc Anton.
 
Des einen Glück, des anderen Pech, Tal Silberstein Kerns Wahlkampfberater ist in Israel wegen Verdacht auf Geldwäsche in den Bau gewandert, da wird der Ohrwaschelkaktus aber jubeln.:reden::reden:
 
Des einen Glück, des anderen Pech, Tal Silberstein Kerns Wahlkampfberater ist in Israel wegen Verdacht auf Geldwäsche in den Bau gewandert, da wird der Ohrwaschelkaktus aber jubeln.:reden::reden:
Er hat sich halt geirrt, was ihm zusteht.
Ein Verbrecher mit Unschuldsvermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben