• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Österreich, das ist ein ins groteske verkleinerter Staat, bei uns kann sogar eine Laus noch als politische Hoffnung gelten.
Kurz, von keinem einzigen Gedanken planender politischer Weitsichtauch

nur

an

gekränkelt, eine Sprechblase politischer Feilheit jagt die andere, keine Banalität, kein grotesker Unfug ist ihm zu arg, verspricht sie nur eine einzige Wählerstimme ist, man höre: Eine politische Hoffnung Österreichs!!!!

Der Mensch in seiner ärmlichen Geistesarmut lügt so dermaßen, sogar das Gegenteil von dem was er behauptet ist noch falsch ist.

Von keinem Gedanken, von keiner politischen, geschweige denn einer sozial philosopischen Idee angekränkelt, ahmt dieser ins homoöpatische verkleinerte Polit Trickbetrüger, die großen seiner anrüchigen Branche nach.

Donald, Trump, Macron, und der über Trickbetrüger Papst Franciscus.

Alle drei haben von einer gänzlich verhurten Presse, einen Gegensatz zu ihrem etablierten kriminellen System konstruieren lassen, alle drei lügen wie gedruckt, aber das blöde Volk will es glauben.

Alle drei sind in höchstem Maße Bewahrer zutiefst kriminleller Systeme.

Bei uns, spielt eine Laus den epochalen Betrug noch einmal, und schau einer an, er wird zur "politischen Hoffnung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aff3buch.gif

Dem ''Volke'' ist, so denke ich,
der eig'ne Bauch näher als (je)der and're Wicht ...


 
aff3buch.gif

Dem ''Volke'' ist, so denke ich,
der eig'ne Bauch näher als (je)der and're Wicht ...


Du sagst es, es gibt keinen dreisten Betrug welchem "das Volk" aus Denk Unfähigkeit, Faulheit, Bequemlichkeit, schlichter Dummhheit nicht anheimfällt, macht man es nur alle "glauben"

Bei all den Politisch, wirtschaftlichen, religiösen Betrügereien, ist jener der Pfaffen der stabilste, dies wahrscheinlich aus der Grund Konstellation:

"Der erste Betrüger welcher auf den ersten Narren traf, war der erste Pfaffe":reden::reden::reden:

Voltaire
 
... was ich nicht ändern kann,
wird mich kränken,
wenn ich es nicht liegenlasse ...

:hexe: :saugen: :schritt:

... darum: ich trage nicht das Unheil herum,
sondern biete Wohlwillen an ...
 
Wieso ist der Papst ein Trickbetüger? Habe ich was verpasst?

Joachim ich bin enttäuscht von dir, so kann nur ein ungebildeter und uninformierter Mensch fragen. Joachim Kahl hat es auf den Punkt gebracht: Christ kann man nur in Unkenntnis der

historischen Realität der Kirche sein.

Na klar, der Papst ist immer, und ohne Ausnahme der größte Trickbetrüger von allen, indem er bei sich selbst eine Realität suggeriert, welche er nicht hat.

Bevor du hier weiter gelahrt lallst, sieh dir einige Passagen des Matthäus Evangeliums an, angeblich verbindendes Gottes Wort,

und dann antworte mir.
 
Alle schimpfen auf die katholische Kirche:

- Satanisten
- Esoteriker
- Neale Donald Walsch
- Gott
- Atheisten
- Feministinnen

Sieht sehr so aus, als sei das Christentum am Ende... Den Antichristen wird es freuen... Ich halte jedenfalls zur Kiche... Schon aus Prinzip...
 
Alle schimpfen auf die katholische Kirche:

- Satanisten
- Esoteriker
- Neale Donald Walsch
- Gott
- Atheisten
- Feministinnen

Sieht sehr so aus, als sei das Christentum am Ende... Den Antichristen wird es freuen... Ich halte jedenfalls zur Kiche... Schon aus Prinzip...

Welches Prinzip?
 
Das Weltpnizip: Der Glaube an einen Gott... Meinetwegena uch an einen Schöpfergott... Ohne die Kirche ist dieser Glaube aber nciht zu haben... Jedenfalls nicht auf Dauer... Dass in der Kirche nicht alles zum Besten steht, ist klar... Aber ohne geht es überhaupt nicht...
 
Werbung:
Jetzt bedient sich diese verkürzte poplitische Hoffnung noch kurzer Hand gefälschter Gutachten um seine populistischen Stimmfang Hetzereien unters Volk zu bringen.
Geht es eigentlich noch Kurz-er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben