• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mancher glaubt, Jauche aus dem eigenen Haus würde wirksamer düngen.

Es ist für mich nichts verwerfliches daran, in einem Denk Forum gegensätzlicher Meinung zu sein, ich hupfe wieder Wiener sagt nicht augenblicklich in die Kiste wenn einer meine Meinung nicht teilt, und auch wenn ich mit scharfem Degen gekitzelt werde geht das in Ordnung,

aber alles hat sein Grenze man sehe sich besagtes Posting 312 von mir an:

Dies ist ein völlig unlogisches Konstrukt und schlicht falsch. Die Kirche hat im, Laufe der Jahrtausende viele Verbrechen begangen, manche sind praktisch verjährt, manche aber auch durchaus aktuell
150 000 von katholischen Pfaffen im ausgehenden zwanzigsten und angehenden 21. Jahrhundert geschändete Kinder haben rein gar nichts mit dem von dir zitierten Kirchenkampf zu tun, es sind aktuelle Verbrechen
,

auf welches ich dann mittels rethorischem Fäkal Wurfes in einer komplett dümmlichen versuchten verleumderischen Schuldumkehr des "Missbrauches", ja an wem und wodurch eigentlich beschuldigt werde.
 
Werbung:
Das Kürzel hat natürlich keine wirkliche Ähnlichkeit mit Hitler, dazu ist er zu kindisch und einfältig, und wohl auch nicht böse genug, aber manche Tricks seiner Konzeption um zur Macht zu kommen erinnern durchaus an den Gröfaz und Goebbelsche Methoden der Stimm Bauernfängerei.

Aus JoachimC. Fests Buch "Das Gesicht des dritten Reiches":

Die Armut seiner ideologischen Konzeption stand indes die demagogische Geschicklichkeit gegenüber, mit der er die aus vielen Quellen hervor brechende Unzufriedenheit der Menschen auf seine Mühlen leiten konnte.
Getreu seinem Grundsatz das nur die fanatisierte Masse lenkbar werde gab er ihr, was ihrem Fanatismus zum Durchbruch verhalf, die primitiv verkürzten Schuldformeln...
 
Ich fürchte wir sind nicht so wie du auf Rollenspiele aus. Also leg deine Kutte ab und halt dich von den Ministranten fern.

Madame Sans Cerveau, schau welches Rollenspiel der heuchlerische Oberpfaffe in der Kutte spielt:

Rom - Papst Franziskus hat die Opfer von Kindesmissbrauch durch Priester in der katholischen Kirche um Vergebung gebeten. Der Pontifex traf sich am Freitag mit einer Kinderhilfsorganisation in Rom und fand deutliche Worte für seine Entschuldigung. "Ich fühle mich gerufen, um Vergebung zu bitten für alles Böse, für all den Schaden, den einige (tausend) Priester angerichtet haben, für die Fälle von sexuellem Missbrauch ( Kinderschändung, analer und oraler Verkehr) mit Kindern."
 
Wir sehen, der Papst bittet um Entschuldigung für Taten, die ihm nicht einmal persönlich anzulasten sind.
Was hingegen kannst du bieten ?

PS: Wenn du mich mit "Madame Sans Cerveau" ansprichst, provozierst du mich nicht. Es ist nur ein weiterer Ausdruck deiner Hilflosigkeit.
Wenn ich Schäfchen habe bin ich auch für sie verantwortlich,melde ich dem Chef,nur kann er nicht überall Augen haben.
 
Mich verwirrt, daß Sie in allen Themen die Verbrechen der Kirche auflisten.

Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, das ist hierzuforum alltäglich und allgemein, ich habe hier schon Abschweifungen von Welt politischen Themen zu persönlichen Animositäten über mehrere Seiten, oder gänzliche Themenwechsel in der Diskussion erlebt, wo ich nicht mehr als mit lesender Gast war.

Mir persönlich ist diese Haltung der Mods die Dinge einfach sich entwickeln lassen, lieber als irgendwelche rigiden Macht Menschen als Mods.
 
Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, das ist hierzuforum alltäglich und allgemein, ich habe hier schon Abschweifungen von Welt politischen Themen zu persönlichen Animositäten über mehrere Seiten, oder gänzliche Themenwechsel in der Diskussion erlebt, wo ich nicht mehr als mit lesender Gast war.

Mir persönlich ist diese Haltung der Mods die Dinge einfach sich entwickeln lassen, lieber als irgendwelche rigiden Macht Menschen als Mods.

Tut mir leid dass ich Dich enttäuschen muss und diese "Diskussion" nicht weiter "entwickeln" lasse. Aber das hier ist ein Denkforum und kein Kindergarten. Und dieser thread heißt "Kurz, kürzer, am kürzesten" und nicht "Ferenc und seine Abneigung gegen die Katholen."

Wenn Ihr Euch weiter über dieses Thema "unterhalten" wollt, dann macht einen thread im passenden Forum auf. Sollte dieser aber auch nichts anderes bringen als hier, dann wird es den Beiträgen genau so gehen wie in diesem thread. Sie werden gelöscht.
 
Tut mir leid dass ich Dich enttäuschen muss und diese "Diskussion" nicht weiter "entwickeln" lasse. Aber das hier ist ein Denkforum und kein Kindergarten. Und dieser thread heißt "Kurz, kürzer, am kürzesten" und nicht "Ferenc und seine Abneigung gegen die Katholen."

Gilt das nur für mich, oder auch für die Dauer Verleumdungen der Bitzel bitzel Fraktion?

Außerdem sie dir die Entwicklung an, mein erstes Posting heute war einlenkend, worauf ich bitzel bitzel sofort wieder verleumdet wurde.
 
Mit ein Bisschen nachdenken hättest du erkannt, dass das Löschen eines Beitrages, sofern er gelöscht wird, auf Grund des Beitragsinhaltes und nicht auf Grund der Identität des Verfassers beruht.
 
Werbung:
Mit ein Bisschen nachdenken hättest du erkannt, dass das Löschen eines Beitrages, sofern er gelöscht wird, auf Grund des Beitragsinhaltes und nicht auf Grund der Identität des Verfassers beruht.

Auch wenn Du recht hast, sollte jetzt mit der Diskussion über Beitragslöschungen Schluss sein und wieder zum Thema zurück gekehrt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben