• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde die katholische Kirche aus linksgrünen Kreisen als sexuell verkrampft bezeichnet, während in den eigenen, politischen Kreisen sogar der Sex mit Minderjährigen als völlig natürlich angesehen und auch praktiziert wurde. Eines der Hauptprobleme der westlichen Kirchen in den vergangenen Jahrzehnten ist die linksgrüne Infiltration.
Gleich kommt noch der Meßdiener um die Ecke und verführt den Bischof,...:ironie:
 
Werbung:
Vielleicht ist die innerkirchlich verfügte Meldepflicht ein Versuch, dahin zu kommen. Abgesehen davon, wirken solche Meldungen abschreckend - nicht ideal, aber ....

Welch eine unsinnige Hoffnung, da "meldet" der Verbrecher seine Verbrechen an sich selbst, während das Dekret "Crimen Sollicitationis" welches die Anzeige der pfäffischen Verbrechen bei Gericht verbietet, weiter in Kraft ist.

Diese "Anzeigepflicht" ist nichts als eine abgefeimte Lüge um weitere Verbrechens Vertuschung zu betreiben.

Dieses schmutzige Pfaffen Pack hat sich durch Jahrtausende lang währende Lügen, so dermaßen daran gewöhnt die "Gläubigen" in allen Belangen zu belügen, das sie von der Lüge gar nicht mehr lassen können.
 
Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde die katholische Kirche aus linksgrünen Kreisen als sexuell verkrampft bezeichnet, während in den eigenen, politischen Kreisen sogar der Sex mit Minderjährigen als völlig natürlich angesehen und auch praktiziert wurde. Eines der Hauptprobleme der westlichen Kirchen in den vergangenen Jahrzehnten ist die linksgrüne Infiltration.

Welch ein unsinniger Versuch einer Schuldumkehr, massenhaft betriebene Kinderschändung durch katholische Pfaffen existiert als niederträchtiges Phänomen in der katholischen Kirche schon Jahrhunderte lang bevor es die Grünen überhaupt gegeben hat.
 
Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde die katholische Kirche aus linksgrünen Kreisen als sexuell verkrampft bezeichnet, während in den eigenen, politischen Kreisen sogar der Sex mit Minderjährigen als völlig natürlich angesehen und auch praktiziert wurde. Eines der Hauptprobleme der westlichen Kirchen in den vergangenen Jahrzehnten ist die linksgrüne Infiltration.

Das melde ich meiner Oma, die leider nicht mehr unter uns verweilt, aber sie erzählte mir Sachen, Mann oh Mann. :D
 
Welch ein unsinniger Versuch einer Schuldumkehr, massenhaft betriebene Kinderschändung durch katholische Pfaffen existiert als niederträchtiges Phänomen in der katholischen Kirche schon Jahrhunderte lang bevor es die Grünen überhaupt gegeben hat.
Da gab's noch keine katholischen Pfaffen,denk ich mir mal,weil es logisch klingt,..
 
Eines der Hauptprobleme der westlichen Kirchen in den vergangenen Jahrzehnten ist die linksgrüne Infiltration.

Ganz konkret, das Dokument "Crimen sollicitationis" in welchem Johannes der 23. konkret den "Missbrauch" die Kinderschändung durch katholische Pfaffen bezeichnet, und die Anzeige bei Gerichten den Pfaffen bei Androhung von Exkommunikation verbietet, wurde 1962 heraus gegeben, während die Grün Parteien allesamt so ca. um 1980 gegründet wurden, also wie man unwiderlegbar sieht, hat es Kinderschändung durch Pfaffen en masse schon lange Jahre vor den Grünen gegeben, dazu hat es also keiner "Infiltration" durch die Grünen bedurft, welche wie Cohn Bendit, der die Kinderschändung in warmen Worten gepriesen hat, natürlich genau wie die Kinderschänder Pfaffen allesamt Drecksäcke waren und sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Hinweis darauf, das die von einem selber begangenen Verbrechen von anderen ja auch begangen würden, ist einfältig und niederträchtig gleichermaßen, de jure als Milderungsgrund in der Gesetzgebung nicht vorhanden, und moralisch von unfassbarer Dreistheit, und wohl auch einigermaßen kindisch, der kleine Franzl: "Mama nicht nur ich habe Kirschen gestohlen, der Kurti auch....:reden:
 
Werbung:
Eines der Hauptprobleme der westlichen Kirchen in den vergangenen Jahrzehnten ist die linksgrüne Infiltration.
Die Hauptprobleme – ich nenne sie Untaten – der westlichen Kirchen, aus den Jahrzehnten und Jahrhunderten zuvor, sind nie ans Tageslicht gebracht worden. Deshalb entsteht bei dir dieser Eindruck.
 
Zurück
Oben