• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Bei allen Darstellungen der Verbrechen geht es um Fälle, die vor ca. 10 Jahren aufgedeckt, publik wurden und um deren Geschichte. Für mich stellt sich die Frage: Wie sieht es heute aus? Hat sich bei unveränderten Vorschriften im Verhalten der Kirchen etwas geändert?
 
Mutmaßlich durch berechtigte Empörung?
-!

An der Tatsache der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen gibt es heutigen Tages nichts mehr zu deuteln, das hat die fünfte Kolonne der Kirche anfänglich in beinahe allen deutschen und österreichischen Foren versucht, dann kamen Verleumdungen und dreiste Versuche von Schuldumkehr, auch das zieht nicht mehr, momentan hat man sich darauf geeinigt die Argumentation über dieses zutiefst traurige Thema zu ironisieren und ins lächerliche zu ziehen, ein gleichermaßen zum Scheitern verurteilter Versuch.
 
Bei allen Darstellungen der Verbrechen geht es um Fälle, die vor ca. 10 Jahren aufgedeckt, publik wurden und um deren Geschichte. Für mich stellt sich die Frage: Wie sieht es heute aus? Hat sich bei unveränderten Vorschriften im Verhalten der Kirchen etwas geändert?

Spielst schon wieder den Unwissenden mein Pfäfflein, du weißt sehr wohl, und deine pfäffischen Brotherren wissen es auch, das es eine Eigenart der Opfer bei Kinderschändungen ist, das sie sich meist erst Jahre nach der Tat, schon im Erwachsenenalter zu den an ihnen begangenen Verbrechen äußern getrauen.

Dies versucht die Kinderschänder Ges.m.b.H katholische Kirche umzufälschen, indem sie wider besseres Wissen behaupten, dies wäre alles in der Vergangenheit passiert, und würde heutigen Tages nicht mehr geschehen. Fakt ist, in fünf bis zehn Jahren werden sich die heutigen Opfer der pfäffischen Kinderschänder melden, und es werden prozentuell nicht weniger, sein, sondern eher mehr.

Lass deine Pfaffen Lügen!
 
Werbung:
Eine eigenartige Reaktion auf eine Frage unter 1336.

Reiße meine Postings nicht aus dem Zusammenhang:

Spielst schon wieder den Unwissenden mein Pfäfflein, du weißt sehr wohl, und deine pfäffischen Brotherren wissen es auch, das es eine Eigenart der Opfer bei Kinderschändungen ist, das sie sich meist erst Jahre nach der Tat, schon im Erwachsenenalter zu den an ihnen begangenen Verbrechen äußern getrauen.

Dies versucht die Kinderschänder Ges.m.b.H katholische Kirche umzufälschen, indem sie wider besseres Wissen behaupten, dies wäre alles in der Vergangenheit passiert, und würde heutigen Tages nicht mehr geschehen. Fakt ist, in fünf bis zehn Jahren werden sich die heutigen Opfer der pfäffischen Kinderschänder melden, und es werden prozentuell nicht weniger, sein, sondern eher mehr.

Lass deine Pfaffen Lügen!
 
Zurück
Oben