• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Und Sie meinen, daß aus den Akten Hinweise auf diese ??kranken Verbrecher zu finden sind oder stellen Sie alle unter Generalverdacht mit Übergabe aller (Personal)Akten?

Von allen Akten aller Pfaffen war keine Rede, das hast du, unehrlich wie du bist erfunden, die Rede war von den Akten tausender klerikaler Kinderschänder,

also was ist, lügt Franziskus mit seiner Aussage die Verbrechen würden noch immer stattfinden?
 
Von allen Akten aller Pfaffen war keine Rede, das hast du, unehrlich wie du bist erfunden, die Rede war von den Akten tausender klerikaler Kinderschänder,
Von allen Akten habe ich gesprochen, wenn konkrete Anschuldigungen fehlen.

Sie wissen ganz genau - oder stellen Sie sich so blöd - wie bzw. ob ein Strafverfahren abgeführt werden kann. Der Staat hat auf die Aussagen (implizite auf die Akten) unter der Folge der Nichtigkeit verzichtet.
Klingt absurd: Der Staat könnte mit allen Akten nichts anfangen bzw. sich bestenfalls auf Zeugenaussagen stützen. Es gibt genügend Möglichkeiten, Zeugen schonend in Prozessen zu befragen.
 
Von allen Akten habe ich gesprochen, wenn konkrete Anschuldigungen fehlen.

Sie wissen ganz genau - oder stellen Sie sich so blöd - wie bzw. ob ein Strafverfahren abgeführt werden kann. Der Staat hat auf die Aussagen (implizite auf die Akten) unter der Folge der Nichtigkeit verzichtet.
Klingt absurd: Der Staat könnte mit allen Akten nichts anfangen bzw. sich bestenfalls auf Zeugenaussagen stützen. Es gibt genügend Möglichkeiten, Zeugen schonend in Prozessen zu befragen.

Ja, aber wer oder was hindert denn die Kirche, die Pfaffen, welche ja die Moral gepachtet haben, zumindest behauptet sie das gegen jede Realität immer wieder, und da sie ja auch winselnd Besserung gelobt hat, endlich reinen Tisch zu machen, die Akten über Verbrechen von Paffen öffentlich zu machen, und sich von den Kinderschändern zu trennen?

Diese Säue im Vatikan schaffen es doch nicht einmal ihre Kinderficker Kleriker von den Kindern fern zu halten!
 
endlich reinen Tisch zu machen, die Akten über Verbrechen von Paffen öffentlich zu machen, und sich von den Kinderschändern zu trennen?
Sie wissen, daß die Veröffentlichung gar nichts bringt. Und ich sehe Bemühungen, Verbrechen zu minimieren.
Daß Sie das generell nicht sehen, weiß ich.
 
Sie wissen, daß die Veröffentlichung gar nichts bringt. Und ich sehe Bemühungen, Verbrechen zu minimieren.
Daß Sie das generell nicht sehen, weiß ich.

Und die Weigerung die Verbrechen und die Verbrecher öffentlich zu machen, und ihre anonyme Weiter Beschäftigung im Umgang mit Kindern bringt, bewirkt was?
 
Ich habe behauptet, daß es Bemühungen gibt, diese Verbrechen zu minimieren.

Und die Weigerung die Verbrechen und die Verbrecher öffentlich zu machen, und ihre anonyme Weiter Beschäftigung im Umgang mit Kindern sind die Bemühungen diese Verbrechen zu minimieren, verstehe ich das richtig?
 
Werbung:
Und die Weigerung die Verbrechen und die Verbrecher öffentlich zu machen, und ihre anonyme Weiter Beschäftigung im Umgang mit Kindern sind die Bemühungen diese Verbrechen zu minimieren, verstehe ich das richtig?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich wiederhole: Es gibt Bemühungen, die Sie generell nicht sehen können, wollen ...
 
Zurück
Oben