• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Paranoide Züge nehmen hier eher die nicht enden wollenden Versuche
Wieder so eine Behauptung, die Sie beflügelt, immer wieder Details zu bringen, die für verständige Leute hier keine neuen Erkenntnisse bringen. Ficken und Pfaffen.... scheinen Ihre Lieblingswörter zu sein.:p Ich könnt fast neidig werden.
 
Werbung:
Der Oberpfaffe lässt sich ja auch nicht Vater, sondern "Heiliger Vater" nennen, auch reicht er dir wenn du ihn aufsuchst die mit Protz Zuhälterring geschmückte Hand zum Kusse, und als Legitimation dafür trägt er ein weißes Gewand, auch wenn er bis zu den Knien in der dampfenden und stinkenden Scheiße seiner eigenen gelebten Moral watet.;) Heilig, heilig:engel1:
Wer sein Haus weiß streicht,verrät seine weißgetünschte Seele:blume2:
F.N
 
Wieder so eine Behauptung, die Sie beflügelt, immer wieder Details zu bringen, die für verständige Leute hier keine neuen Erkenntnisse bringen. Ficken und Pfaffen.... scheinen Ihre Lieblingswörter zu sein.:p Ich könnt fast neidig werden.
Vielleicht bekam er von einem Priester mal einen Korb und verarbeitet im hier und jetzt die Spätfolgen seines sexuellen Entzugstraumas?
 
Wieder so eine Behauptung, die Sie beflügelt, immer wieder Details zu bringen, die für verständige Leute hier keine neuen Erkenntnisse bringen. Ficken und Pfaffen.... scheinen Ihre Lieblingswörter zu sein.:p Ich könnt fast neidig werden.

Deine dümmlichen Auslassungs, Verdrehungs und Verharmlosungs Versuche wirken auch sarkastisch formuliert nicht, ficken ja, tausende katholische Pfaffen haben zigtausende Kinder anal gefickt und sich ihre dreckigen Schwänze von den Kindern lutschen lassen, diese ungeheuerlich schmutzige Realität hört sich natürlich nicht so fesch an wie der verharmlosende "Missbrauch" von "Hochwürden" begangen.
 
:D:DDen Textbaustein hab ich doch glatt vergessen.

Was könnte man um dein sittliches Empfinden nicht zu kränken an Stelle von tausende katholische Pfaffen ficken abertausende Kinder anal und lassen sich ihre dreckigen Schwänze von den Kindern lutschen, denn an vornehmeren Formulierungen verwenden: Viele zutiefst moralische Hochwürden segnen abertausende Knaben zur höheren Ehre Gottes von hinten, und Hochwürdens heilig aufgerichteter Stab und Stecken sei dir liebes Kind Vergnügen und Nahrung, koste doch wie süß er schmeckt, heilig, heilig..
 
Werbung:
Nimm etwa die Kerzlschlicker hier zu Forum her, eine ganz ordentliche Fraktion, aber der einzige von ihnen welcher eine etwas tiefer gehende Ahnung von dem Verein hat ist Kantig, aber der ist auch ein Pfaffe und Heuchler;)

Als ehemaligen Protestant, der weiß, dass die Bibel von Menschen gemacht wurde, würde ich Kantig nicht zu den „Kerzlschlicker“ zählen. Er ist nach meiner Meinung nur gegen überdeutliche Kritik an den Religionsmachern und damit ecken wir beide durchaus bei einigen an, von denen wir mit ruhigeren Worten vielleicht mehr Zustimmung erhalten würden.

Gut Nacht ;-)
 
Zurück
Oben