• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Sie verstehen nichts von dem, was ich äußere. Wir schreiben aneinander vorbei.
Das kann man wohl nicht ändern.
Nur zu Ihrem Satz über Merkel: ich habe sie nie gewählt und würde das auch niemals tun. Insofern vertritt Sie mich ohnehin nicht.
Ich befürchte, Sie meinen tatsächlich mit Ihrem Hinweis auf "...keine Kontrolle über..." Menschen hätten grundsätzlich keine Möglichkeit, ihre Regierenden zu Änderungen ihrer Politik zu bewegen oder zu zwingen. Was haben dann Wahlen für einen Sinn ?
Perivisor

Sie versteht sich ja nicht einmal.;)
 
Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

İch meine all die Menschen, die so eine Politik zulassen! Also auch die Waehler und Nichtwaehler! İch finde Gysis Meinung über Politik sehr gut und deshalb waehle ich auch deşsen Partei. Die einzige Partei die Waffen total ablehnt. Dies alleine ist schon sehr traurig und zeigt mir die Gewaltbereitschaft der meisten Menschen! İch liefer keine Waffen, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an! Die Dummheit der Menschen wird hier scharmlos ausgenutzt und die Duckmaeuser zaehle ich dazu!

Hast Du eine andere Möglichkeit, als die Politik Deiner Regierung zuzulassen?
Bist Du deswegen eine "Duckmaus"?
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Hast Du eine andere Möglichkeit, als die Politik Deiner Regierung zuzulassen?
Bist Du deswegen eine "Duckmaus"?

ich bin eine fliegende Ellemaus und interessiere mich für İntegrale Philosophie...Ausgang offen, aber frei :D

Alleine die Tatsache, dass israelische Kinder nicht hungern müssen, aber die palastinensischen Kinder zu Hauf! und daran ist nicht allein die Hamas dran schuld!
Waere dies an einem anderen Ort passiert, würden die 'Befreier' schon laengst auf der Bühne ihr Spiel spielen!
İsrael wird aber verheaschelt, wie ein kleines Kind und das ist das kranke an dieser ganzen traurigen Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Sie verstehen nichts von dem, was ich äußere. Wir schreiben aneinander vorbei.
Das kann man wohl nicht ändern.
Nur zu Ihrem Satz über Merkel: ich habe sie nie gewählt und würde das auch niemals tun. Insofern vertritt Sie mich ohnehin nicht.
Ich befürchte, Sie meinen tatsächlich mit Ihrem Hinweis auf "...keine Kontrolle über..." Menschen hätten grundsätzlich keine Möglichkeit, ihre Regierenden zu Änderungen ihrer Politik zu bewegen oder zu zwingen. Was haben dann Wahlen für einen Sinn ?
Perivisor

Merkel lenkt den Kahn auf Anweisung der Reederei und Sie arbeiten im Maschinenraum und verfolgen den Kurs ausschnittsweise auf dem Bildschirm. Und nein, Sie kōnnen den Reeder nicht wählen, auch nicht den Kapitän.
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Merkel lenkt den Kahn auf Anweisung der Reederei und Sie arbeiten im Maschinenraum und verfolgen den Kurs ausschnittsweise auf dem Bildschirm. Und nein, Sie kōnnen den Reeder nicht wählen, auch nicht den Kapitän.

Auch ein Maschinist kann ordentlich einheizen! :D
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Interessant finde ich die winzige Randnotiz in unserer Zeitung unter der Überschrift: "Wortlaut".

"..das ist die bewusst unverhältnismäßige Form einer kollektiven Strafe."

Nick Clegg, Vize-Premier in Großbritannien über die israelischen Angriffe auf Ziele in Palästina.

Haben die Briten etwa langsam begriffen, was dort gespielt wird ?

Perivisor
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Interessant finde ich die winzige Randnotiz in unserer Zeitung unter der Überschrift: "Wortlaut".

"..das ist die bewusst unverhältnismäßige Form einer kollektiven Strafe."

Nick Clegg, Vize-Premier in Großbritannien über die israelischen Angriffe auf Ziele in Palästina.

Haben die Briten etwa langsam begriffen, was dort gespielt wird ?

Perivisor

Nah eher werden sie langsam wach. ;) Hoffentlich werden sie noch richtig wach, eh es zu spät ist!
Frei nach dem Motto: Israel wir lassen dich gewähren eine zeitlang und dann ist Ende im Gelände!
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Politiker sind Zyniker und zum größten Teil die eigentlichen Mörder um den Banken mehr Nahrung abliefern zu können. Wer Politik verfolgt kann das leicht an Amerika sehen/ erkennen. Die Hamas ist ein Produkt aus diesem Zusammenspiel und der eigentliche Wahnsinn ist der Profit, als wahrer Täter zu betrachten. Und wer wird in diesem Spiel reicher? Sicherlich nicht die Palastinänser!
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Wer kann mir weiter helfen? Ich führe schon sehr lange eine Streitgespräch unter guten Freunden über Rothschild und Co. Eine Verschwörungstheorie lehne ich eigentlich ab, aber etwas wahres muss ja daran auch wahr sein, denn es werden im Internet viele Beispiele gezeigt (Elite) die die Macht an sich reißen wollen. (s. Mormmon)
 
Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Gestern haben die Israelis wieder mindestens 100 Palästinenser ermordet !!!

Wo bleibt der internationale Aufschrei, wo bleiben die Schutztruppen der UN ?Wann werden die USA in Israel einmarschieren, um die Schurkenregierung abzusetzen ?
Wie korrupt müssen die übrigen arabischen Länder sein, dass sie - immer noch -
eher pro Israel und USA eingestellt sind, als für ihre eigenen Brüder ?
Schon allein die Vorstellung davon, was die Israelis gerade jetzt wieder in Gaza anrichten, während ich mir ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank hole, raubt mir den Schlaf !
Wie unmenschlich sind unsere Bürger und die sie vertretenden Politiker ?
Sind wir eine von der Medienmanipulation völlig verblödete Nation ?
Perivisor
 
Zurück
Oben