• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Gestern haben die Israelis wieder mindestens 100 Palästinenser ermordet !!!

Wo bleibt der internationale Aufschrei, wo bleiben die Schutztruppen der UN ?Wann werden die USA in Israel einmarschieren, um die Schurkenregierung abzusetzen ?
Wie korrupt müssen die übrigen arabischen Länder sein, dass sie - immer noch -
eher pro Israel und USA eingestellt sind, als für ihre eigenen Brüder ?
Schon allein die Vorstellung davon, was die Israelis gerade jetzt wieder in Gaza anrichten, während ich mir ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank hole, raubt mir den Schlaf !
Wie unmenschlich sind unsere Bürger und die sie vertretenden Politiker ?
Sind wir eine von der Medienmanipulation völlig verblödete Nation ?
Perivisor

Dann schau dir mal "Gaucks Soldatenethik!" an und deine Frage hat sich damit geklärt. Gauck der protestantische Friedensstifter!
 
Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

In Deutschland herrscht schon lange keine Pressefreiheit mehr, alles wird unter dem Deckmantel der Demokratie zensiert und gehalten.
Niemand in Deutschland darf etwas gegen Israel sagen oder schreiben ... sofort wird man als Antisemit und Rassist beschimpft.
Dbei haben sie den Palästinenser das Land weggenommen ... aber das will die Politik nicht wissen!
Die Israelis bekämpfen sich auch untereinander, sie sind sich nicht einig! Und bei den Arabern kämpfen Sunniten gegen Schiiten und Schiiten gegen Sunniten obwohl sie an den gleihen Gott glauben.
 
Zurück
Oben