• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Nochmal, zur Erinnerung: Es gibt keine "die Palästinenser", " die Israelis" usw. Diese verallgemeinernden Substantive sind medial erzeugt, damit sich Schattenboxer daran ereifern können.

Was es gibt, sind 90 % friedliebende Menschen und 10 % waffentragende Deppen, welche am liebsten mit ferngelenkten Raketen auf die friedlichen schießen.
 
Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Nochmal, zur Erinnerung: Es gibt keine "die Palästinenser", " die Israelis" usw. Diese verallgemeinernden Substantive sind medial erzeugt, damit sich Schattenboxer daran ereifern können.

Was es gibt, sind 90 % friedliebende Menschen und 10 % waffentragende Deppen, welche am liebsten mit ferngelenkten Raketen auf die friedlichen schießen.

Dies erklaere mal unserer friedliebenden Frau Merkel! :lachen:
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Nochmal, zur Erinnerung: Es gibt keine "die Palästinenser", " die Israelis" usw. Diese verallgemeinernden Substantive sind medial erzeugt, damit sich Schattenboxer daran ereifern können.

Was es gibt, sind 90 % friedliebende Menschen und 10 % waffentragende Deppen, welche am liebsten mit ferngelenkten Raketen auf die friedlichen schießen.

Mal wieder alles egal, nicht wahr ?
Selbstverständlich gibt es "die Palästinenser", oder wie wollen Sie die Hunderten an Opfern durch die israelische Aggression bezeichnen ? Und die Menschen, die NOCH im Gaza-Streifen leben: wie nennen sie die ?
Und dann fragen Sie einen Panzer-Schützen, der gerade auf Häuser in Gaza feuert: ist der ein No-Name-Staatenangehöriger `?
Sie haben eine Art boshafter Ignoranz. Oder soll das Satire sein ? Dann aber am falschen Objekt.
Perivisor
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Mal wieder alles egal, nicht wahr ?
Selbstverständlich gibt es "die Palästinenser", oder wie wollen Sie die Hunderten an Opfern durch die israelische Aggression bezeichnen ? Und die Menschen, die NOCH im Gaza-Streifen leben: wie nennen sie die ?
Und dann fragen Sie einen Panzer-Schützen, der gerade auf Häuser in Gaza feuert: ist der ein No-Name-Staatenangehöriger `?
Sie haben eine Art boshafter Ignoranz. Oder soll das Satire sein ? Dann aber am falschen Objekt.
Perivisor


nach Panzereinsatz gibt es 260 tote Palaestinenser und 1 israelischer Toter, aber man soll ja nicht zaehlen...
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Mal wieder alles egal, nicht wahr ?
Nein, nicht egal, sonst würde ich ja schweigen zu Ihren Zeitschriften-Zitaten.

Selbstverständlich gibt es "die Palästinenser", oder wie wollen Sie die Hunderten an Opfern durch die israelische Aggression bezeichnen ?

Ich würde sie als hunderte von Betroffenen durch die Aggression einer gewaltbereiten Machtclique bezeichnen.

Und die Menschen, die NOCH im Gaza-Streifen leben: wie nennen sie die ?

Die nenne ich "Menschen, die in Gaza leben".


Und dann fragen Sie einen Panzer-Schützen, der gerade auf Häuser in Gaza feuert: ist der ein No-Name-Staatenangehöriger `?

Wenn ich den fragte, würde er sagen: "Was soll ich machen, das ist mein Job. Ich brauche das Geld vom sogenannten israelischen Staat, der zwar wie fast alle Staaten nicht seine Bürger repräsentiert aber mächtiger ist, als die Mafia."


Sie haben eine Art boshafter Ignoranz. Oder soll das Satire sein ? Dann aber am falschen Objekt.
Perivisor

Und Sie haben eine Art aggressiver Feindseligkeit, mit der Sie über ausgedachte Feindbilder herfallen, weil Sie den wahren Grund Ihrer schlechten Laune nicht erkennen können. :)
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Nein, nicht egal, sonst würde ich ja schweigen zu Ihren Zeitschriften-Zitaten.



Ich würde sie als hunderte von Betroffenen durch die Aggression einer gewaltbereiten Machtclique bezeichnen.



Die nenne ich "Menschen, die in Gaza leben".




Wenn ich den fragte, würde er sagen: "Was soll ich machen, das ist mein Job. Ich brauche das Geld vom sogenannten israelischen Staat, der zwar wie fast alle Staaten nicht seine Bürger repräsentiert aber mächtiger ist, als die Mafia."




Und Sie haben eine Art aggressiver Feindseligkeit, mit der Sie über ausgedachte Feindbilder herfallen, weil Sie den wahren Grund Ihrer schlechten Laune nicht erkennen können. :)

Schlechte Laune nennen Sie Trauer und Wut über Massenmord ?
Sie haben ein sehr schlichtes Gemüt.-
Perivisor
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Schlechte Laune nennen Sie Trauer und Wut über Massenmord ?
Sie haben ein sehr schlichtes Gemüt.-
Perivisor

Danke für diese profunde Diagnose.

O.K., Sie empfinden Trauer und Wut wegen dem aktuellen Massenmord, der gerade medial inszeniert wird und Sie sind auf jeden wütend, der nicht Ihrem Aufruf zu verbaler Empörung folgt.

Aber ich empöre mich doch und bin traurig und wütend, nur vielleicht nicht so blindwütig wie Sie. Ziel meiner Wut sind nicht Ihre "bösen Israelis", welche über Ihre "armen Palästinenser" herfallen, sondern das internationale Kartell aller gewaltbereiten, mafiösen Machtmenschen, denen eine "Staatsangehörigkeit" nur Machtmittel ist. Besonders wütend und traurig machen mich aber deren willfährige, verdummte und gewaltbereite Handlanger, die im Dramadreieck feststecken und überall nur Opfer und Täter sehen.
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Besonders wütend und traurig machen mich aber deren willfährige, verdummte und gewaltbereite Handlanger, die im Dramadreieck feststecken und überall nur Opfer und Täter sehen.

Würdest du den Holocaust auch so beurteilen? Mich machen die verdeckten Verdreher noch viel trauriger und wütend werde ich, weil so die Tatsachen nie auf den Tisch gelangen! Man kehrt sie lieber unter dem Tisch um nicht Stellung nehmen zu müssen. Duckmaeuser halt! Griechtum wie eh und je!
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

İsrael muss gezwungen werden, Palaestina als Staat anzuerkennen! Sofort und nicht erst wenn alles zerbomt wurden ist.
 
Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Würdest du den Holocaust auch so beurteilen? Mich machen die verdeckten Verdreher noch viel trauriger und wütend werde ich, weil so die Tatsachen nie auf den Tisch gelangen! Man kehrt sie lieber unter dem Tisch um nicht Stellung nehmen zu müssen. Duckmaeuser halt! Griechtum wie eh und je!

Welche Tatsachen? Welche Stellung?

Sollten wir nicht mal bei einem Thema bleiben?
 
Zurück
Oben