• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, dann war es in der Tat nicht gut durchdacht... Könnte sein, dass der Schuss tatäschlich noch nach hinten losgeht... Wünschen würde ich das Greta zwar nicht, aber ich fürchte, bei so vielen Missgünstlingen steht noch ernsthaft Ärger ins Haus... Das hätte sie sich dann allerdings selbst zuzuschreiben... Ich verstehe da allerdings auch den Papa nicht, dass der dem nicht von Vornherien eine klare Absage erteilt hat...
 
die-kultigsten-memes-21-7371926bc7128b77.jpeg
 
Greta hat es noch nicht verstanden:
Wirklich umweltfreundlich ist es, zuhause zu bleiben, wenig zu tun, wenig zu essen, viel zu schlafen und zeitig zu sterben. Je mobiler und aktiver ein Mensch ist, desto mehr Unheil richtet er an.
 
Greta im Zug mit Plastiknäpfchen und Plastikverpackungen beim üppigen Speisen:
upload_2019-8-16_16-24-18.jpeg

Und so sieht das gleiche Bild aus, wenn es von ihrer PR-Agentur bereinigt wurde, nurnoch die rote Flasche und ihr Bütterken sind übrig, kein Plastik, sehr spartanisch:
upload_2019-8-16_16-26-51.jpeg
 
Werbung:
Mein großer Lehrer Joseph Beuys hat mal im Fernsehen gefrühstückt... Dabei ist eines der stärksten Dokumente von ihm überhaupt entstanden... Vielleicht schaut Ihr es Euch mal an:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben