• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die-kultigsten-memes-21-7371926bc7128b77.jpeg
Wenn du von dir absiehst, ist der Zugewinn......
 
Werbung:
Verstehst du, was ich dir mit den beiden Bildern zu sagen versuche, Superhirn-Joachim?
 
Du verstehst die Gretabilder also wirklich nicht und ich soll deine phülosophischen Werke ernst nehmen. *seufz*
 
Und Du kennst sicherlich den Hintergrund des Zusatandekommens der Bilder und hast es selbst recherchiert... Hast Du vielleicht im Nebenabteil gesessen und kannst bestätigen, dass das untere Photo nur gestellt, das obere aber von einem Geheimagendten der AfD gemacht worden ist?
 
Und Du kennst sicherlich den Hintergrund des Zusatandekommens der Bilder und hast es selbst recherchiert... Hast Du vielleicht im Nebenabteil gesessen und kannst bestätigen, dass das untere Photo nur gestellt, das obere aber von einem Geheimagendten der AfD gemacht worden ist?

Es heißt, ein unbeteiligter Fahrgast hätte sie zufällig bei ihrer Mahlzeit am vollgedeckten Tisch gesehen, erkannt und daraufhin überraschend und ungewollt abgelichtet und dass das zweite Foto anschließend vorsorglich für eine Gegendarstellung gemacht wurde. Da dieses Mädchen tatsächlich sehr bekannt ist, ist es durchaus möglich, dass jemand sie gesehen, erkannt und unerwartet fotografiert haben könnte und daraufhin ein weiteres Foto mit einem fast leeren Tisch gemacht wurde, um zu verhindern dass ihre Glaubhaftigkeit durch das erste Foto in Frage gestellt werden könnte.

Die Tatsache, dass das Mädchen auf dem gewollt veröffentlichen Foto nur etwas Brot in der Hand hält und man die gleiche Flasche wie auf dem anderen Foto auf dem Tisch stehen sieht, spricht nicht nur für die Echtheit beider Fotos, sondern auch dafür, dass bei dem zweiten Bild improvisiert werden musste, denn bei einem gut durchdachten Foto hätte man doch eher einen vollgedeckten Tisch mir vorbildlichen Speisen wie frischen Karotten, einem Stück Gurke, einer Banane, einem Apfel und/oder anderem Gemüse/Ost, für das man keine Plastikverpackung benötigt, gezeigt. :D

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dem Mädchen bei einer längeren Zugfahrt, tatsächlich nur ein Brötchen oder Stück Brot und eine Flasche mit einem Getränk geben, wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist, denn das könnte man ja fast schon als kindeswohlgefährdend bezeichnen und so arm, dass sie sich nicht mehr leisten könnten, sind sie ja nun wirklich nicht.

Im Gegensatz zu dem Glaubhaftigkeitsverlust, den sie nun durch die neueste PR-Aktion, also der Reise nach Amerika erfahren, war das Dilemma mit der Mahlzeit im Zug, eine kleine und harmlose Panne, die man notdürftig richten konnte, aber das dürfte bei der aktuellen Kritik, die durch die medienwirksame PR-Aktion mit der Überfahrt nach Amerika ausgelöst wurde, schwieriger werden.
 
Werbung:
Der Klimawandel macht offensichtlich genauso Ferien, wie die Kinder, die von ihren anstrengenden freien Freitagen wohl so erschöpft sind, dass sie sich in ihren wohlverdienten Schulferien anderweitig beschäftigen...

https://www.tagesspiegel.de/politik...der-krise-ferien-not-for-future/24854068.html

...denn der Mai war zu kalt, der Juni und Juli, bis auf die wenigen Hitzetage am Ende der Monate waren zu kalt und der August ist bisher ebenfalls zu kalt für die ganz "normale" Sommerzeit bei uns.

Da kann man den erschöpfen Kindern ja nur wünschen, dass sie gut erholt aus ihren Sommerurlauben zurückkommen werden, um ihre künftigen freien Freitage mit vollem Elan ausfüllen zu können. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben