• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotelurlaub

AW: Hotelurlaub

Hallo Reinhard!

Ich sag' ja nichts gegen einen Hotelurlaub. Im Gegenteil. Am liebsten *****, aber das möchte ich mir vor Ort aussuchen und nicht im Katalog.
Im mein' diese Pauschalreisen, wo alles organisiert ist.
Man latscht, ob man Lust hat oder nicht einem Regenschirm nach, der bestimmt was einem wo wie lange zu interessieren hat - man hat's ja bezahlt. Gegessen wird was ein frustrierter, oder noch schlechter ein verliebter Koch zammpantscht hat - man hat's ja bezahlt.
Man muß an einem Ort bleiben, der nicht hält was das Prospekt versprochen hat und ärgert sich 2 Wochen - man hat's ja bezahlt.
Das kann ich mir nicht vorstellen, daß das die schönste Zeit des Jahres sein soll.

lg.eule

Klar, Eule!

Pauschalreisen finde ich auch echt besch...

Und in Hotels gehe ich besonders gerne (oder nicht),
wenn ich sie vorher ("vor Ort") begutachtet habe.
Übrigens können Gasthäuser, die freiwillig auf ***
verzichten, besonders gemütlich und preiswert sein.
Habe ich kürzlich in einem TV-Bericht gesehen.

lg. Reinhard
 
Werbung:
Zurück
Oben