• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Das Problem mit dem Fax und dem Backofen kenne ich von der WLAN-Einrichtung her. Da mußten wir einfach nur den Rauchabzug mit der Satellitenschüssel verkabeln, im Fernseh Al-Djazeera einstellen, das Bild per Digitalkamera abfilmen und auf den USB-Badezimmerspiegel bringen, das ganze simultan abstenographieren lassen und das Stenogramm wiederum am PC einscannen, von wo aus dann über den AOL-Faxhost das eigentliche Faxgerät aktiviert werden konnte. Soweit habe ich es jedenfalls der arabischen Gebrauchsanweisung meines Aquarienfilters entnehmen können... :confused: ...ging aber nachher ganz gut.

Céline schrieb:
Du, mein liebster aller Toddys,
:brav:, da schnurrt der Toddy doch gleich wieder vor Behagen...

Sing, meine ewige Muse, sing für mich!
 
Werbung:
AW: Hotel Evropa

Ja, werte Céline, (das du ist versteckt nach der vernommenen Zurechtweisung) ihr unholder Alkoholkonsum macht auch mir Sorgen...

der 8jährige wollte am Telefon (Siemens) gerade erfahren, " ich will auch mal Sex, wie machen das die Schwulen, Papa? "na wie alle anderen auch: küssen, blasen und ficken" "Ach so, das ist ja öde..." Ach ja, und der gerade 19-jährige trällert Texte von Nina Hagen: "ich ficke alle Frau'n" und erwähnt noch einiges Haarcouleur, also das ganze Programm.

Schlimm, die Kiddies. Das sind alles die Mütter schuld!

Jemand empört sich im Foyer... ich habe nicht darauf geachtet...

ich rede weiter: "Ja, werte Céline, sie haben mit ihren Ansichten zur Vaginalgeburt durchaus meine Zustimmung."

"Wie komme ich dazu?"...

"Weil ich einmal mitgeholfen habe, mit der Hebamme in einem kleinen Kreißsaal, und ich hatte doch von nichts eine Ahnung... ja und dann sagte mir diese krude esoterische Hexe, ich solle die Nabelschnur durchtrennen, das habe ich aber verweigert, und ob wir die Nachgeburt haben wollten... na Mahlzeit! In welchem Jahrhundert leben wir denn?"

Später meinte die freundliche Zauberin, bis jetzt seien ihr alle männlichen Teilnehmer ohnmächtig unter den Tisch gefallen, und das hätte sie auch bei mir erwartet.

"Wieso?" fragte ich freundlich...

"Weil die mit den abgebrühtesten Sprüchen vorher dabei immer umfallen!"

"Ach, ich sagte doch aber vorher gar nichts..."

"Ja, das schien mir besonders verdächtig!"

Irren ist hebammlich.

Wechseln wir doch das thema, liebe Céline...
 
AW: Hotel Evropa

Genau, über Opern ist zu reden, Céline...

http://www.youtube.com/watch?v=KBZWZ0BiiOw&NR=1

aber nachdem du mir das vorgeführt hast, den Tanz auf dem Eis, werte Frau Céline, da klopft das Herzchen aber hart, und das ist doch immerhin Mord!

Soll das Staatsanwalt Gardner regeln mit der Jury, ich bin jedenfalls tot...

Und das war der zweite Versuch! (Den ersten hast du nicht ausgeführt, nein die war älter, konnte den Tango und ich war ebenfalls tot.)

Heiliger Bimbam!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Evropa

und ausserdem bin ich jetzt sowas von verknallt in dich, das ist ja auch tot kaum auszuhalten...

"Das Mysterium der Liebe, so vermutete Heinrich Heine, funktioniere wohl "wie der dumme Magnet, der das rohe Eisen anzieht". Anders kann er sich nicht erklären, warum er mit 44 eine blutjunge Pariser Schuh-Verkäuferin heiratet"
 
AW: Hotel Evropa

*mal hier reinlins....beherzt an die Bar tret und eine heiße Milch mit Vanillezucker und Eierlikör bestell...*

:winken3:
 
AW: Hotel Evropa

Ich bin vorübergehend entwichen, mit dem schönen Alfa, ich habe die Frau Charis mitgenommen, sie fährt gerade, und wie, die Frau Céline ist sowieso in Nordkorea, und im Hotel Evropa wird wegen aller Kunde von allen Anwesenden randaliert:

http://www.youtube.com/watch?v=bDLlM1MB28k&NR=1

Von Dresscode haben die wohl auch noch nie gehört!

Na wer wünscht sich da keine Rakete zurück ins Hotel Korya, oder wie das heisst, um sich bei der schönen Freifrau für alles zu entschuldigen, mit Kniefall!

Danach wird sie wieder zu ihrem fiesen Stecher reisen und zu den süssen Kleinen. So ist das fast immer im Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Evropa

Sowas, kaum komme ich mit dem frisch zubereiteten egg nog aus der Küche wieder, ist die Dame schon entführt. Wer das wohl war. Ab morgen kommt der Wolf aber an die Kette.
 
Werbung:
Zurück
Oben