1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Fraya, 30. Januar 2012.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.109
    Werbung:


    Aber jede Menge!
     
  2. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Wieso verbietet eine Kita Indianerkostüme.. In der DDR gab es praktisch "nur" Indianerkostüme... Vielleicht weil Trump gesagt hat, Indinaer hätten Ihr Gehirn im Klo runtetgesspült... Kein Scherz.. Habe es selbst gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Na, gesagt hat er es etwas anders, aber "gemeitn" hat er es... Das war absolut unmissverständlich...
     
  5. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Niederösterreich
    Unpackbar !!!!

    Solch kranke Ideologien können sich nur in wirklich schwerst kranke Gehirne hineinfressen !!!!

    Als Vater mit Rückgrat würde ich meine Kinder sofort aus dieser Kindertagesstätte entfernen, da es unverantwortlich ist, seine Kinder von derart ideologisch manipulierten Psychopathen betreuen zu lassen.
     
  6. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Ja das ist schon extrem albern. Bzw unterdrückend.
    Ich stelle mir gerade vor, wie ein kleines Mädchen weinend vom Prinzessinnen Kleidchen weggezerrt und in eine schwarzes Piratenkostüm gesteckt wird....
    Man sollte sein Kind in ein Indianer Köstum stecken und ihm lernen zu sagen: "Ich repräsentiere den unterdrückten amerikanischen Ureinwohner. Um genau zu sein Sitting Bull"
    Am Schlimmtenist das mit dem generellen Kostüm Verbot. Wir tragen ale unsere bemalten weißen T- Shirts ^^.
     
    Belair57 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden