• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
hi

ich mache ein Praktikum im Kindergarten und nächten Monat haben wir Fasching. Ich zerbreche mir, glaub ich wie kein anderer so sehr den Kopf darüber, als was ich denn gehen soll. Ich habe da so ein paar Ideen... Clown, eben 'nur' etwas typisches. Und das finde ich so einfallslos (ich bin es zwar auch:daisy:)
Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Was Verkleidung betrifft bin ich hilflos:verwirrt1:verwirrt1:verwirrt1
Und was hält ihr von einer Inderin also so mit sari??

Fraya
_____________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!


na, im Kindergarten haben wir eben fasching und ich weiß nicht als was ich gehen kann.. weil ich keine ideen habe( bis auf clown oder so was). und nun ist meine frage an euch/ dich, als was ich mich denn verkleiden könnte?!
und was ihr/du als inderin als faschingskostüm haltet?!
:verwirrt1:daisy:

Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

na, im Kindergarten haben wir eben fasching und ich weiß nicht als was ich gehen kann.. weil ich keine ideen habe( bis auf clown oder so was). und nun ist meine frage an euch/ dich, als was ich mich denn verkleiden könnte?!
und was ihr/du als inderin als faschingskostüm haltet?!

Wenn du ein richtiger Mann wärst, könntest du als Bundespräsident gehen...
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

na, im Kindergarten haben wir eben fasching und ich weiß nicht als was ich gehen kann..
:verwirrt1:daisy:

Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

.....Na, dann gehen Sie halt nicht hin! Oder, wenn Sie wirklich nicht wissen als
was Sie gehen könnten; dann rollen sie einfach.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Also Fraya. Bist du denn ein Kindergartenkind? Mal dir halt ein paar Herzerl auf die Wangen und binde dir ein Schleifchen in die Haare. Den Kindern ist es doch egal, hauptsache du siehst ein bisschen aufgemascherlt aus.
Wenn du Kindergärtnerin oder erwachsene Helferin bist, dann zieh dir was an, in dem du dich noch normal bewegen kannst. Als Inderin im Sari wird das wahrscheinlich etwas schwierig. Oder musst du nichts tun außer dekorativ herumstehen?

Viel Spaß!
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Ich empfehle das Kostüm "Geheimagentin".
Da du nicht als Solche erkannt werden darfst, kannst du in normalen Klamotten gehen. Ist meine absolute Lieblingsverkleidung :homer:.

Heureka
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Na gut. Dann geh eben als Wasserleiche. Dafür brauchst du eine Gesichtsmaske, grün. Eine die sich später wie ein Film abziehen lässt. Du weißt was ich meine. Aber drauflassen, nur in Bereichen Fetzen abziehen. Kommt bestimmt gut.
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Clown ist doch schön :clown1: ... positive Bilder sind eh so rar geworden. :autsch:

Die Künstlichkeits-, Fratzen-, Stress-, Anmassung-, Lügen-, Droh-, Hass-, Angst-, Kampf-
... bla ... Grausamkeits-Industrie (er)bricht sich früh genug über die jungen Gemüter. :teufel2: :alien: :weinen2:
 
Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

na, im Kindergarten haben wir eben fasching und ich weiß nicht als was ich gehen kann.. weil ich keine ideen habe( bis auf clown oder so was). und nun ist meine frage an euch/ dich, als was ich mich denn verkleiden könnte?!
und was ihr/du als inderin als faschingskostüm haltet?!
:verwirrt1:daisy:

Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

Och,Inderin ist fantasielos..geh doch als sudanesisches Flüchtlingskind...
 
Zurück
Oben