• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hexenverfolgung

Das sagst ausgerechnet du, welcher hier zur Brigade der Kot Schleuderer gehört, welche Einwände gegen ihre Weltsicht, "Glauben", mit unfassbaren Unterstellungen und Verleumdungen quittieren.
War das ein Argument ad personam oder was? Glaubensinhalte zu diskutieren, halt ich für abwegig.
 
Werbung:
Neidisch wegen der Publikumswirksamkeit? :D

Da verstehe noch einer diesen Sarkasmus oder Sargkäsmus.... ^gaia^ gefällt das, wenn Anideos sagt: " Ja, die Auswüchse des Internets können grausam sein".

Ist ^gaia^ etwa (als Erdgöttin getarnt) auch eine Hexe und möchte gerne "verfolgt" werden?

In Bezug auf eine schlechte Fragestellung meinerseits soeben etwa? :rolleyes:

Niemand wird sagen können, ich hätte mir keine Mühe gegeben! :lachen:

Ich behaupte sogar, dass Du Dir überhaupt keine Mühe gegeben hast. Schon beim Tippen meiner Antwort spüre wie ein Gähnen aufkommt....mit viel Mühe klicke...ich...noch...auf...Aaaaaantwoooort eeeeerrrrsteeelleeeen......
 
Erst antworten und dann fragen
;);)Geh beantwortens doch erst einmal meine Frage: War das ein Argument ad personam oder was? wenn Sie jemanden als Kotschleuderer benennen.

Welch eine einfältige Frage, die Aussage hatte ja einen ganz konkreten Adressaten, sprich, deine Frage ist nichts als einer deiner dürftigen Ablenkungsversuche.
Was du versuchst ist der übliche Pfaffentrick den Begriff "Glaube" in verschwommene sakrosankte und unkritisierbare Höhen zu heben, denn aus der Wortbedeutung "Unbewiesenes für wahr halten wollen" geht der Denkverzicht, der partielle Schwachsinn auf Verabredung hervor, und von der sakrosankten Übertugend bleibt lediglich ein Häufchen Kot übrig.
 
Da verstehe noch einer diesen Sarkasmus oder Sargkäsmus.... ^gaia^ gefällt das, wenn Anideos sagt: " Ja, die Auswüchse des Internets können grausam sein".
Was erzählst du denn da? Ein kleines Dorf wird terrorisiert, weil sich Hunderte von Freaks, die sich im Netz mobilisieren, auf einen Sonderling eingeschossen haben. Wer soll da auf wen neidisch sein?
 
Werbung:
Kotschleuder ist eine sehr nette und freundliche Formulierung, richtig müsste es heißen, er haut sich die Scheiße um die Ohren, dass es nur so stinkt.
 
Zurück
Oben