• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute: Internationaler Frauentag

Werbung:
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Oh! DAS ist es also! Ich hab mich eh schon gefragt, was da unter mir los ist!

:clown2:

Jetzt hatte ich mich sooo gefreut über diese nicht einmal so kleine Frauengruppe die sich versteht, sich ergänzt, sich witzige Beiträge so über den österreichisch-deutschen nicht trennenden Zaun zuschmeißt.
Und was muß ich erfahren?

1. das was ich als geistreiche Pointen betrachtet habe, waren eigentlich Fetzen...:weinen2:

2. es kommt noch schlimmer: es waren gar keine Frauen, sondern lauter Kerle denen immer wieder mein Herz zugeflogen ist....:weinen3:


Das zerfetzt jetzt wirklich mein Herz!!!

:schnt: :bwaah: :schnt:
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Jetzt hatte ich mich sooo gefreut über diese nicht einmal so kleine Frauengruppe die sich versteht, sich ergänzt, sich witzige Beiträge so über den österreichisch-deutschen nicht trennenden Zaun zuschmeißt.
Und was muß ich erfahren?

1. das was ich als geistreiche Pointen betrachtet habe, waren eigentlich Fetzen...:weinen2:

2. es kommt noch schlimmer: es waren gar keine Frauen, sondern lauter Kerle denen immer wieder mein Herz zugeflogen ist....:weinen3:


Das zerfetzt jetzt wirklich mein Herz!!!

:schnt: :bwaah: :schnt:


Jaja, Miriam, das Leben ist hart, aber ungerecht.

Aber bitte verwirre mich nicht. Von welchen herzzerfetzenden Kerlen redest du?

:geist:
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Jaja, Miriam, das Leben ist hart, aber ungerecht.

Aber bitte verwirre mich nicht. Von welchen herzzerfetzenden Kerlen redest du?

:geist:

Lilith, zuvor dachte ich mir: hoffentlich fällt keinem auf, dass ich mir selbst widerspreche. Na ja, du hast den Widerspruch bemerkt.

Der Widerspruch: unter Punkt 1. fliegen die Fetzen noch unter Frauen - so wie es auch gewünscht wird. Und ich belasse es auch dabei, ich hatte anscheinend die Texte nicht richtig interpretiert.

Unter Punkt 2. aber behaupte ich, dass die sich so zer-Fetzen, gar keine Frauen sein können, sondern Kerle.

Von hier an, gehört das Thema eher schon unter Fylozofy.

Liebe Fetzen...

Miriam
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Miriam, was für ein nicht trennender Zaun?
Maschendrahtzaun?
Jägerzaun?
Lattenzaun?
Karnickeldrahtzaun?
Und wie hoch ist er nicht? 1.60m, 1.80m oder nur 0.90m (damit wir rauchenden auch drüber kommen)?

Ich fänd das jetzt gut ne, wenn wir das mal ausdiskutieren ne, ist ja schließlich grundsätzlich wichtig und von enormer Bedeutung, ne???
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Gerne gerne, Salemio, aber ich denke, dass der nichttrennende Zaun und seine Eigenschaften in unsere heissgeliebten Nonsens-Ecke gehört. Heute nichtmehr, aber ich werde mir morgen Gedanken darüber machen.

:kuss1:
 
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Und wann gibt es den internationalen Männertag?

Lese gerade ein interessantes Werk: Emanzipation - ein Irrtum.
 
Werbung:
AW: Heute: Internationaler Frauentag

Oh! DAS ist es also! Ich hab mich eh schon gefragt, was da unter mir los ist!

:clown2:

Liebe lilith,
ich darf Dir herzlich gratulieren. Das ist ein so treffend-witziger Beitrag,
dass ich vor Lachen fast zusammengebrochen bin.
Ich habe wegen absoluter Niveaulosigkeit hier zwar nichts zu suchen, er-
laube mir aber trotzdem folgende kleine Ergänzung:
Nur unter solchen Frauen Fetzen fliegen,
die nicht faul im Bette liegen,
die aus Betten sich erheben,
an der Zimmerdecke schweben,

die die Fetzen, die nicht passen,
stolz im Kleiderschrank belassen,
die, wenn sie denn Miriam heissen,
alle Fetzen flugs zerreissen.
 
Zurück
Oben