• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Harald Schmidt - immerwährend?

Desperately

Member
Registriert
9. September 2008
Beiträge
67
Die FRage die sich mir stellt: Kann es denn sein, dass Harald Schmidt uns ewig erhalten bleibt? Nichts scheint ihm etwas auszumachen, keiner kommt gegen ihn an und die junge Generation reicht ihm wohl kaum das Wasser mit ihrem Humor.
Seid ihr noch Fan? Oder ist auch das schon überholt?
 
Werbung:
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Die FRage die sich mir stellt: Kann es denn sein, dass Harald Schmidt uns ewig erhalten bleibt? Nichts scheint ihm etwas auszumachen, keiner kommt gegen ihn an und die junge Generation reicht ihm wohl kaum das Wasser mit ihrem Humor.
Seid ihr noch Fan? Oder ist auch das schon überholt?

Hallo!
Als ich noch TV-"Konsument" war, da lief öfter eine Sendung, die Harald Schmidt zusammen mit Herbert Feuerstein machte. Damals sagte mir das zu, die Art des Humors. In den letzten Jahren wurd' ja kaum mehr gutes über Harald Schmidt geschrieben. Könnte ein Indiz dafür sein, daß er noch besser wurde. Aber ich kann's wegen langer Schmidt-Abstinenz nicht beurteilen.

Und, allgemein gesehen: Wirklich guter Humor, der kennt keine zeitlichen Grenzen, und wird nicht überholt, höchstens, z.B. imitiert, "karikiert", hervorgeholt und kopiert;
oder er wird schlicht in Ehrfurcht auf sich wirken gelassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Die FRage die sich mir stellt: Kann es denn sein, dass Harald Schmidt uns ewig erhalten bleibt? Nichts scheint ihm etwas auszumachen, keiner kommt gegen ihn an und die junge Generation reicht ihm wohl kaum das Wasser mit ihrem Humor.
Seid ihr noch Fan? Oder ist auch das schon überholt?

:ironie: Die obigen Fragen werde ich sofort Freund Hein mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Harald Schmidt ist für mich ein schwieriger Lernprozess gewesen. Ich konnte ihn viele Jahre nicht ausstehen, dann kamen Stefan Raab und Dieter Bohlen - Und Harald Schmidt wurde erträglich. Wenn ich heute sporadisch mal auf Besuch Fernseh oder meine Freundin den Apparat mal an hat, dann seh ich Schmidt gerne.

Nachdem alle anderen tot sind (Rudi Carrell & Co), bleibt Harald Schmitd übrig.
 
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Hört mir ja auch mit Raab und co - nee, das geht gar nicht, da fehlt jeglicher Humor!
Schmidt ist noch alte Klasse und hat auch ne lange Karriere hinter sich, aber cih finde er ist ja auch deshalb so gut weil er sehr bissig ist und hochaktuell.
 
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Hört mir ja auch mit Raab und co - nee, das geht gar nicht, da fehlt jeglicher Humor!
Schmidt ist noch alte Klasse und hat auch ne lange Karriere hinter sich, aber cih finde er ist ja auch deshalb so gut weil er sehr bissig ist und hochaktuell.

Jeder findet halt, was er findet ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Harald Schmidt gehört zu den Bildungsbürgern
und damit zu einer Minderheit


ich vermute, daß viele Zuschauer eher deshalb gelacht haben,
weil sie die witzige Darbietung eines Lehrkörpers erkannten,
und weniger deshalb,
weil sie die eigentlichen Witze gut fanden

aus diesem Grund beginnt die Show ja auch immer mit den vorgefertigten Kalauern
und eben diese sind für seinen Ruf 'dirty harry' verantwortlich

ein Beispiel
die Frau von Helge Schneider hat geheiratet ... einen anderen


das Dirty-ge daran
er und Helge dürften mehr oder weniger befreundet sein
und auf Kosten eines Freundes macht man keine bösen Scherze​



ps
Harald Schmidt ist der Hofnarr
 
Werbung:
AW: Harald Schmidt - immerwährend?

Interessant ist auf jeden Fall dass er auch in seiner neuen Show auf Sky den Helmut Zerlett als musikalische Begleitung wieder hat. Der darf sich zumindest mal freuen.
Gäste in den nächsten Shows sind alle aus dem Schauspielbereich, sogar die Mirjam Weichselbraun ist eingeladen - österreichs immens tolles ;-) Fernsehblondchen! Da ist mir die Zimmermann lieber.
 
Zurück
Oben