• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hanna zeigt Euch 'was ...

Werbung:
AW: Hanna zeigt Euch 'was ...

zunächst: das bin ich

23.06.2007_11:13:15_walross.jpg
 
weiter

Bin leider lange verhindert gewesen (2 Bandscheibenoperationen) und durfte nur wenig sitzen. Aber in einem Forum oder sonstwo schreiben, wenn man nur stehen kann, ist schon schlimm. Jetzt geht es wieder. Werde meine Beiträge aber erst noch kurz halten.
Habe zwei PNs bekommen. Ich finde PNs nicht so gut und werde erst einmal nicht antworten. Entschuldigung. Da können halt Sachen behauptet werden, die öffentlich vielleicht abgestritten oder verdreht werden. Vielleicht muß ich da erst noch etwas sicherer werden im Forum.
Man merkt beim Lesen, daß viele sich lange kennen. Selber kennt man noch keinen. Manche Texte versteht man deswegen nicht, weil man ja nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Da kann man auch nicht mitdiskutieren. Manches gefällt einem gut, das habe ich zum Beispiel bei Hartmut auch schon kommentiert. Manches gefällt einem gar nicht, aber dazu äußert man sich besser erst einmal nicht.
Ich werde also erst noch länger nur lesen, um mich dann ein bißchen auszukennen. Das Forum selbst finde ich sehr schön, schöne Themen, lustige Bildchen, intelligente Kommentare.
Also denn ... Noch arbeite ich erst wieder stundenweise und kann daher öfters hierher kommen. Gruß an alle.
 
Werbung:
AW: Hanna zeigt Euch 'was ...

hallo hanna,

ich hoffe wir sehen noch mehr solcher werke von dir.
ist das mit der kamera aufgenomen oder am pc bearbeitet oder beides?

sieht auf alle fälle sehr interessant aus.

bis dann und gute besserung

binchen
 
Zurück
Oben